Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Komm tanz mit mir eine Polka ;-)

Die Polka wird nach sehr einfacher Musik im Zweivierteltakt getanzt und besteht aus 3-4 Reprisen zu
8, 12 oder 16 Takten. Die Bewegung ist ziemlich geschwind, doch weit langsamer als Galopp.

Kommentare 10

  • Markus R. Grün 30. Mai 2005, 17:50

    Hallo Lisa!
    Täusche ich mich, oder war der junge Mann gar nicht so begeistert vom Tanzen, weil er schaut ein bissi uninteressiert :-)
    Foto, Schnitt und Rahmen finde ich alles sehr gut zusammenpassend.
    LG, Markus
  • Lisa Kienleitner 29. Mai 2005, 9:29

    @ Circus: Nein, eine Blaskapelle spielt doch Humdada, humdada, holaridi humdada, aber nicht "in the summertime" !!!! ;-)))
    @ Christian: Vielen Dank!
    @ Wolfgang: So kann es auch sein!
    @ Alexander: So ist es, sie gefallen mir bei Menschenfotografien einfach besser. Danke!
    @ Arnd: ....einmal hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer. Ich glaube so geht der Text. :-))))
    @ Andrea: Danke schön und auch von uns ganz liebe Grüße zurück und Busserl an Eric. :-)))

    Lieben Dank an euch und für heute wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
    LG Lisa
  • Joelita Camela 29. Mai 2005, 9:23

    Mensch ist das herzig Lisa!!
    Die Szene hast Du wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüsse an Euch von uns allen!
  • Arnd U. B. 28. Mai 2005, 22:56

    Die Beiden sind einfach niedlich. Erinnert mich an die Märchenoper:Brüderchen komm tanz mit mir -beide Hände reich ich Dir...Du hast die Szene wunderbar erfasst. LG Arnd
  • Alexander Kirchner 28. Mai 2005, 22:48

    toller bildausschnitt von den beiden. bist wieder deinen scharz-weiß bildern treu geblieben? ist schön, aber deine farbtupfer haben mir auch gut gefallen.
    glg. Alex
  • Christian Fürst 28. Mai 2005, 22:26

    Hey, das zeigt wieder, wie weit Jungs doch den Mädels hinterher sind.

    wie so oft vorzüglich den Moment eingefangen, Lisa
  • D. Circus 28. Mai 2005, 22:14

    Hör schon: In the summertime!
    Fein gesehen!
    LG
    -per
  • Lisa Kienleitner 28. Mai 2005, 21:31

    @ Jürgen: Nein danke, ich kann schon Polka tanzen und im Herbst haben wir sowieso von der Schule aus Tanzen. Danke fürs Lob zum Bild.
    @ Sonja: Natürlich die zwei tanzen wirklich. Es war bei meiner Firmung, wo eine Blaskapelle spielte.
    @ Wolfgang: Tja, so sind wie Mädchen eben. Wir warten einfach ab bis der Traummann kommt und wenn man ihn gefunden hat, kann man auch nicht immer so wie man will. Ach Wolfgang, sind wir Mädchen arm. *schnief* ;-))

    Danke schön und LG Lisa
  • Sonja Schmidt 28. Mai 2005, 21:11

    Sag, tanzen die wirklich, oder sieht es nur so aus. Sehr schöne Grauwerte und toller Schnitt.
    Grüße Sonja
  • Jürgen Hellwein 28. Mai 2005, 20:58

    Na klar weiß ich was eine Polka ist und tanzen kann ich sie auch. Im Winter, wenn wieder die Ballzeit beginnt, könnte ich es dir ja zeigen? Die zwei probieren schon herzig miteinander. Hast du prima gesehen.
    Lieben Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz