Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Komasaufen

... Stunden später war sie jämmerlich ersoffen :-((((
Es wäre zum Lachen ... wenn's net so traurig wäre.

Gottseidank hab ich heute vor 9 Jahren den Absprung geschafft ...
... und bin seither staubtrocken.
Mir konnte gar nix Besseres passieren ...
... und bin stolz auf das, was ich seither erreicht und geschafft habe.

Allen Buddies und denen, die es werden wollen, wünsche ich heute Mal ein suchtfreies Leben ... das is sooooooooooooo geil!!!

Heute aus gegebenem Anlass mal wieder was zum Nachdenken:

Ich bin mächtiger als alle Armeen der Welt.
Ich habe mehr Menschen zerstört als alle Kriege.
Ich habe Millionen von Unfällen verursacht und mehr Heime und Familien zerstört
als alle Sturmfluten und Überschwemmungen zusammen.
Ich bin der gemeinste Dieb der Welt.
Ich stehle jedes Jahr Milliarden.
Ich finde meine Opfer sowohl unter den Reichen als auch unter den Armen,
unter den Jungen ebenso wie unter den Alten, unter Starken und Schwachen.
Ich bin ruhelos, heimtückisch und unvorhersehbar.
Ich bin überall: Zuhause, auf der Strasse, in der Fabrik,
im Büro, auf der See und in der Luft.
Ich bringe Krankheit, Armut und Tod.
Ich gebe nichts und nehme alles.
Ich bin Dein ärgster Feind:
ICH BIN DER ALKOHOL!
("Qua’ Töqti" - HOPI Newspaper)

Mehr Pics gibt's wie immer unter
http://www.eswaramoi.de/

LG Michael ;-)

Kommentare 16

  • Cleo Matis 19. September 2009, 16:38

    mir gings mal sehr ähnlich vor gaaanz langer, langer zeit und wir können uns die hand reichen - weiter so !!!
    lg cleo
  • Hermann F.S. 5. September 2009, 4:47

    Genial!
    VG Hermann
  • Liz Collet 2. September 2009, 11:04

    !!!!!!!!!
    :-)
    o.W.
  • AnJa Fi 1. September 2009, 22:13

    Glückwunsch zum Jahrestag!!! Auf die kommenden 9...zig! ;o)
    Und das Bild ist ein klasse Abschrecker! :o)
  • Anoli 1. September 2009, 20:53

    Ein berührender Text, Deine Offenheit finde ich toll! Respekt, Miacha.
    LG Ilona
  • Anne Gie. 1. September 2009, 19:04

    Darauf wäre ich auch sehr stolz Micha !
    Alkohol ist nicht mein Ding, aber wenn ich irgendwann mal schreiben kann das ich seit xJahren keine Zigarette mehr angefaßt habe, dann würde ich mich sehr freuen !
    Liebe Grüße ANNE
  • Das Huhn 1. September 2009, 17:17

    Also Micha, was ist denn dabei, wenn man ab und zu ein oder zwei Bierchen trinkt?
    Ich habe kein Problem damit.
    lg chicken
  • Andrea Hirmer 1. September 2009, 15:48

    Junge, Junge, wenn du dich blos nicht verschluckst!
    LG Andrea
  • Josef Zenner 1. September 2009, 15:07

    Ein bischen süchtig ist doch jeder Mensch, und wenn es die Fotografiersucht ist, :-))))))) doch die Biersucht ist nicht nur der Schnecke zum Verhängnis geworden, aber Dir kann man Gratulieren.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • el len 1. September 2009, 14:10

    Ich finds auch unglaublich klasse, wie Du das machst und auch wie Du damit umgehst! Kann Dich nur beglückwünschen für Deine Kraft und Initiative!!
    lieber Gruß
    ellen
    PS, Traubensaft ist wie immer für Dich dabei - Du weißt schon ,-))
  • J.K.-Fotografie 1. September 2009, 14:03

    !!!
  • BJM 1. September 2009, 13:34

    !!!
  • Renate Wagner 1. September 2009, 12:49

    ich denke, dass jeder von uns auch den umgekehrten fall kennt.... für dich freue ich mich von ganzem herzen, dass dein leben wieder lebensWERT geworden ist!!!!
    super- michael- like dein bild dazu! bin begeistert ;-)))
    lg, renate
  • Peter Mertz 1. September 2009, 12:31

    Darauf kannst Du auch stolz sein.
    Mir geht es so mit dem Rauchen, bin
    seit fast 5 Jahren clean :-))
  • Marguerite L. 1. September 2009, 11:55

    Oh je ... warum lässt Du auch die Flasche offen ?
    Auch ich war einmal, nach dem frühen Tod meines Mannes vor 27 Jahren am ersaufen ...
    Grüessli Marguerite