Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Kraftort: Gschwender Wasserfall

Hab am Wochenende Seeluft geschnuppert ... wir waren am Alpsee bei Immenstadt/Allgäu,
der gestern morgen mit dem wabernden Nebel aussah, als sei er über Nacht zugeschneit.

Bei der Wanderung zum Gschwender Horn am Samstag machte ich auf dem Rückweg zum Wasserfall,
wo sich mir dieserherrliche Anblick bot. Ein wirklich sagenhafter Ort zum genießen und Energie zu tanken.
Und dabei zuzugucken, wie sich der Wasserfall in seinem Drang nach Freiheit todesmutig die Felsen hinunterstürzte.

Allen Buddies und denen, die es werden wollen, wünsche ich noch eine tolle sonnige Woche ... und denkt dran:

Die Begeisterung ruft Fähigkeiten in uns wach,
deren wir uns vorher nicht bewusst waren.
(Wilhelm Vogel)

LG Michael ;-)

Kommentare 11

  • Kay Holtmann 4. November 2009, 3:42

    das ist wirklich schön, aber ich muß gestehen.... ohne rahmen würden deine aufnahmen noch viel eindrucksvoller wirken... dieses grelle weiß raubt gerade auch dieser aufnahme sehr viel stimmung.... das ist allerdings nur meine bescheidene meinung, den anderen scheint es ja zu gefallen...
    lg kay
  • Anoli 1. September 2009, 20:54

    Klasse, die Diagonalen machen das Bild noch spannender!
    LG Ilona
  • Liz Collet 1. September 2009, 9:04

    super
  • AnJa Fi 31. August 2009, 21:46

    was für ein beeindruckender Ort!!!!!!!!!!
  • Nora S. 31. August 2009, 19:27

    das ist aber gut geworden. Tolles Bild!
    lgn
  • Das Huhn 31. August 2009, 19:00

    Ja, dieser Ort strahlt Ruhe aus.
    Schöne Aufnahme!
    lg chicken
  • Matthias Endriß 31. August 2009, 18:07

    Ganz stark... Bildaufteilung, Farben und der "Fließ-Effekt" des Wassers kommen ganz ausgezeichnet.
    LG Matthias
  • arnd g. 31. August 2009, 16:46

    für mich fast 2 Bilder , wobei mir der linke Wasserfall zu abrupt am Rand aufhört
    lg arnd
  • Marguerite L. 31. August 2009, 14:53

    Wirklich ein Ort zum Verweilen, lange ....
    Wundervolle Aufnahme mit geheimnisvoller Ausstrahlung
    Grüessli Marguerite
  • Renate Wagner 31. August 2009, 13:11

    und ich dachte, du machst urlaub am meer und wundere mich, wie schnell du wieder da bist ;-)))))
    ja, wasserfälle haben einfach eine faszination, der man sich nur ganz schwer entziehen kann, geht mir nicht anders! hier wirkt das blau des wassers sehr gut. die perspektive mit den stämmen im vordergrund ist aber nicht so meins.... sie beherrschen das bild doch sehr stark....
    lg, renate
  • J.K.-Fotografie 31. August 2009, 13:01

    ja doch ein herrliches Shootingplätzchen :-)