1.079 5

Michael S. Scheibe


kostenloses Benutzerkonto, Penzberg

Kom Ombo I

Leider kamen wir relativ spät dort an und so wurden aus den geplanten Aufnahmen des Tempels bei bestem Licht dann doch 'nur' Nachtaufnahmen.
Die blaue 'Stunde' ist dort ja leider auf Minuten reduziert.

Kommentare 5

  • Melanie Jo. 5. Oktober 2008, 10:50

    Diesen Teil Ägyptens kenne ich noch nicht.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG
    Melli
  • Peter Wichmann 3. Oktober 2008, 17:06

    Würde sagen die Ankunftszeit war perfekt, gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Peter
  • Peter Höreth 3. Oktober 2008, 13:15

    über dieses Problem der späten Ankunft habe ich auf meiner Äygptenreise auch viel gehört. Ich hatte da etwas mehr Glück, auch wenn die Lichtverhältnise nicht mehr optimal waren.....
    Ich muss aber sagen das Foto ist dir doch ausgeszeichnet gelungen - eine sehr schöne Nachtaufnahmen ! VG Peter
  • Frank Dro 3. Oktober 2008, 11:48

    Warum lange lamentieren, manch einer würde den Tempel vielleicht lieber so sehen. ;-)))
    Die Aufnahme ist jedoch sehr gut gelungen, obwohl ja Bewegung durch die Touristen im Bild ist.
    LG Frank
  • Elke N. 2. Oktober 2008, 23:12

    Man muss halt immer das beste aus der sich bietenden Situation machen - und ich finde, das haste klasse gemeistert. Mir gefallen die Farben - und die Stimmung ist auch super. Starke Aufnahme eines sehr interessanten Motivs!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägyptem
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz