Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mumie


Free Mitglied, Lützelflüh

Kolkrabe

Mit ihrer eindrücklichen Grösse gehören die Kolkraben zu den Singvögeln.

Kommentare 11

  • Josef Nagl 9. Januar 2015, 10:42

    Tolle Aufnahme!
    Lg - Josef
  • ko~st~74 12. Oktober 2013, 9:36

    zwar gibt es bei mir in der gegend sehr viele kolkis, aber so nahe und scharf habe ich bisher noch keinen "erwischt"...
    toll !!!
    gruß
    stefan
  • Marianne Wiora 7. Oktober 2013, 20:24

    Klasse. lg marianne
  • Mainyana 27. September 2013, 12:47

    Großartig getroffen. Das ist ein sehr schwieriges Motiv, das dir prima gelungen ist.
    LG - Mainyana
  • Andrea Frey 26. September 2013, 21:29

    Gut in der Luft erwischt
    LG Andrea
  • insulaner-MS 26. September 2013, 19:27

    Klasse Hansueli!
    Da warte ich schon drauf . 2 Brutpaare haben wir auf der Insel und außer als Doku habe ich noch keinen Erwischt!
    Gruss Matthias
  • miss iso 2 26. September 2013, 16:31

    Sehr schöne Flugstudie von einem eher schwierigen "Objekt". Wundervoll, wie das Gefieder glänzt.
    grüessli brigitt
  • Hermann Affolter 25. September 2013, 22:15

    Ein grossARTiges Vogelflug Bild!
    Perfekt belichtet und wunderschöne Zeichnung.
    Gratulation
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • 74 Juerg 25. September 2013, 20:26

    Super getroffen gute Belichtung. Schwieriges Motiv Klasse umgesetzt.
    LG Jürg
  • Mary.D. 25. September 2013, 19:29

    Den hast du bestens abgelichtet!
    Sehr gut gemacht!
    LG Mary
  • W.Kuntermann 25. September 2013, 19:06

    Sehr schön im Flug erwischt .
    LG Wolfgang