Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 5

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

KohSamui14#020

Es gibt auch ein paar Bungalows die man dort anmieten kann. Aber auch diese waren eher selten bewohnt. Hier auch die Felsen, in denen man zahlreiche Krebse sehen konnte. Für Kinder ein Paradies, weil auch die Wassertiefe sehr seicht war. Man kann gut 100m ins Meer gehen und die Meereshöhe beträgt bei Flut vielleicht einen Meter. Die Wassertemperatur lag meist bei 28 °C. Wer Abkühlung suchte, musste sich unter die Dusche stellen, weil sogar der Pool seine 27 °C hatte.

Kommentare 5