Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#020

Es gibt auch ein paar Bungalows die man dort anmieten kann. Aber auch diese waren eher selten bewohnt. Hier auch die Felsen, in denen man zahlreiche Krebse sehen konnte. Für Kinder ein Paradies, weil auch die Wassertiefe sehr seicht war. Man kann gut 100m ins Meer gehen und die Meereshöhe beträgt bei Flut vielleicht einen Meter. Die Wassertemperatur lag meist bei 28 °C. Wer Abkühlung suchte, musste sich unter die Dusche stellen, weil sogar der Pool seine 27 °C hatte.

Kommentare 5

  • JoWa 29. April 2014, 15:24

    ich bin überrascht, der baustil sieht total europäisch aus....
    lg
    übrigen 27° wassertemp wäre optimnal für mich, unter 25 geh ich nicht mal zuhause in den pool...
  • Diana von Bohlen 28. April 2014, 22:00

    paradiesisch schön und wunderbar ins Bild gebracht !

    LG Diana
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 21:27

    mir gefällt das in jedem Fall besser als ein Hotelschuppen, aber dafür ist es dann auch nicht so komfortabel mit dem Service
    Servus, Wolfgang
  • c-photo 28. April 2014, 19:54

    Das war bestimmt ein unvergeßlicher Urlaub. Ihr habt ja voll genossen, das kann ich aus den Bildern lesen.
    HG Carlos
  • MadlensFotografie80 28. April 2014, 18:39

    gefällt mir sehr gut, da würde ich mich wohl fühlen
    grüßle madlen