Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#018

Natürlich waren dort auch Möchtegernadeltussies vertreten :-)

Mein Gott was haben wir gelacht. Beim Gehen hättet ihr sie sehen sollen. Ein Wunder dass sie nie gestolpert ist, so hoch wie sie die Nase nach oben reckte.

Kommentare 5

  • ePICS 29. April 2014, 5:50

    Ich mag solche Typen einfach nicht. Und ich bin ein sehr ehrlicher direkter Mensch. Die Frau hat mich mit Ihrem Getue so angenervt, dass ich das jetzt los werden muss !
  • Rainer Dill 28. April 2014, 22:40

    was regst di auf?
    Jeder nach seiner eigenen Laune

    Lg Rainer
  • ePICS 28. April 2014, 20:31

    Meinung? Das ist keine Meinung, das ist eine Dokumentation dieser Frau. Mich interessiert so eine Frau wirklich nicht, dass ich mir darüber eine Meinung bilden muss. Ich hab nur ihr Verhalten beschrieben. Sie ist ein armer Mensch im Geiste, obwohl sie vielleicht "reich" sein mag.
    Bei 35 Grad am Strand zu liegen mit schwarzem Rock, T-Shirt und rießigem Hut zeugt ja schon ein wenig von "nicht ganz koscha", oder? :-)
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 20:16

    mit genug Kohle kann einem die Meinung der anderen wurscht sein *g*
    Servus, Wolfgang
  • fotomarion 27. April 2014, 20:33

    Echt beneidenswert :-)


    lg Fotomarion