Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

KohSamui14#016

Ein immer wieder gern gesehenr Badegast war dieser Hund vom Nachbarrestaurant. Was haben wir mit dem gelacht. Was viele aber jetzt vielleicht vermuten werden, die Hunde waren gut erzogen und machten auch nie ihre Kacka ins Wasser. Extrem verspielt und null wasserscheu, im Gegenteil sie versuchten immer wieder Fische zu fangen. Die es übrigens reichlich im seichten Ufer gab. Ich selbst sah einen Fisch, der die Form eines Aales hatte und gut und gerne 1 Meter lang war. Dabei hatte er eine türkis grüne Farbe. Bei den Felsen fanden wir ebenso viele Tiere vor. So sah man dort immer wieder Krebse bis zu 15 cm groß. Gar nicht auszumalen was für Fische und Tiere man auf offener See vorfindet, wenn man schon am Hotelstrand solche Tiere zu sehen bekommt !

Kommentare 5

  • ePICS 29. April 2014, 5:48

    Du, so tiefstehend kann die Sonne nicht gewesen sein. Es war erst 16 Uhr. Ich hab meine Software schon etwas im Griff was das anbelangt :-)
  • Rainer Dill 28. April 2014, 22:49

    Das ist leider nicht überall in Thailand so. Im Land gibt es sehr viele halbwilde streundende Hunde die oft von Mönchen gefüttert werden. Ich hab schon ungemütliche Situationen erlebt und ich bin kein Hundehasser.
    Jetzt zum Bild: tolle Farben bei sicher tiefstehender Sonne, schön der Strand und die Palmen da kommt sofort Urlaubsfeeling auf.

    Lg Rainer
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 17:35

    Igitt ... Viecher am Strand ... Die mag ich nur am Teller, gegrillt *g*
    Servus, Wolfgang
  • xyz 27. April 2014, 10:56

    Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Spaß bringen...
    Gruß Ulf
  • Reinhard Saiko 27. April 2014, 9:21

    Der sieht aber auch so aus als sei er richtig verspielt, das glaube ich dass du da deinen Spaß dran hattest.
    Schöner Strand!

    Reini