Zurück zur Liste
Könnt ihr mich sehen

Könnt ihr mich sehen

880 1

Tier und mehr


kostenloses Benutzerkonto, Skals

Könnt ihr mich sehen

Hej, ich bin der Støpsel und ein absoluter Naturbursche. Meine Leute habe ich mir vor 6½ Jahren alleine ausgesucht. Na ja, anfänglich kam ich immer mit meiner Mama in den Garten meiner heutigen Dosenöffner. Irgendwann machte ich mich aber alleine auf den Weg und fand zu meiner Überrschung ein offenes Kellerfenster und bin rein. Hmm, war dass toll denn hier stand Futter und eine kuschelige Ecke zum Schlafen fand ich auch.
Meine Dosenöffner waren von soviel Frechheit einfach überwätigt und nun lebe ich schon seit 6½ Jahren hier und habe inzwischen gaaanz viele Kumpel zum Spielen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz