Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich mal eine kleine Pause

Endlich mal eine kleine Pause

335 2

Tier und mehr


Free Mitglied, Skals

Endlich mal eine kleine Pause

Nach all der Kindererziehung steht mir doch mal ein Päuschen zu, oder?
Ach ja, Mecki & Fratzi sowie Max (leider inzwischen verstorben) auf den anderen Bildern sind im Übrigen die Meinen!
Dazu gehörten noch Max, wurde 2004 überfahren, Moritz verstarb mit 6 Monaten an Leukose und Fritzi wurde totgebissen von einem Igel mit 15 Tagen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz