Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

CGN Lights


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Charly Roggow 7. Mai 2012, 11:51

    da hast du eine gute Perspektive und Belichtungszeit gewählt
    LG Charly
  • -Uwe- 31. März 2012, 15:08

    Ein klasse Nachtmotiv...sehr gut eingefangen..eine schöne Arbeit.
    Gruß Uwe
  • Segura Carmona 30. März 2012, 21:36

    Excelente luz, color y gran encuadere, preciosa imagen, Saludos Jörg.
  • Bernd Brügging 30. März 2012, 19:19

    Mit Deinen Köln-Bildern könnte man eine erstklassige Ausstellung initiieren. Diese Aufnahme mit den plakativen Farben überzeugt wieder einmal in jeder Hinsicht.
    HG
    Bernd
  • CGN Lights 29. März 2012, 22:19

    Hallo Mario,

    habe es auch ohne die Lichtspuren. Aber gerade diese waren für mich das Salz in der Suppe. Ist halt Ansichtssache.

    vg jörg
  • Mario Voigt 29. März 2012, 22:00

    Sehr gut, Jörg! Allerdings gefallen mir die Lichtspuren nicht so. Das wirkt dadurch ziemlich unruhig.
    Hättest du vielleicht knapp dadrüber schneiden sollen. Und diese eine höhere Lichtspur hätte ich dann weggestempelt.
    Gruß Mario
  • Rheinbild 29. März 2012, 21:52

    Muss Geschmackssache sein, Das hier konnte ich mir nämlich sehr gut dunkler vorstellen :-)
    Sonst passt es aber.
    LG
    Rheinbild
  • Birgit Pittelkow 29. März 2012, 21:28

    die hab ich immer nur im vorbeifahren gesehen, sehr schön, auch mit den Lichtspuren im Vordergrund, lG Birgit
  • Brunhilde Miebach 29. März 2012, 20:14

    Sehr schön, besonders auch die lang gezogenen Lichter der Autos durch die lange Belichtungszeit.
    Lieben Gruß Bruni