Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 8

valium75


Free Mitglied, Hürth

Kommentare 7

  • FalkoS 22. Februar 2011, 16:23

  • Der Renner 21. Februar 2011, 21:48

    als erstes sollte man das bild mal ausrichten, der schnitt ist auch nicht optimal, unten zu wenig und oben zu viel !!!

    lg renner
  • Denis Kraft 21. Februar 2011, 18:59

    Ich würde auch noch ausrichten.
  • valium75 21. Februar 2011, 18:44

    wenn ich mir deine jetzigen bilder ansehe macht mir das sehr viel mut !!!

    klasse arbeiten die du machst !!!
  • A . Frese 21. Februar 2011, 18:37

    ja das stimmt meine sahen auch nicht besser aus .
    Gruß Andreas
  • valium75 21. Februar 2011, 18:35

    warum den sorry ? bin ja froh wenn ich mal ne ehrliche meinung habe ! sonnst kann man sich ja nie verbessern !
    denke aber für mein erstes hdr ist es ganz ordentlich geworden ! übung macht den meister !

    danke für deine ehrliche meinung !!!
  • A . Frese 21. Februar 2011, 18:27

    das ist jetzt nicht wirklich gut geworden das ist meine Meinung sorry! es ist unscharf und rechts und oben sind flecken.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Digi Art
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv 255
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 70.0 mm
ISO 400