Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

valium75


Free Mitglied, Hürth

Der 2te versuch ! Krahnhäuser

nach meiner bauchlandung bei meinem ersten hdr bild bin ich mal gespannt ob ich mich verbessert habe !!!

hier mal die krahnhäuser fotographiert von der hohenzollern brücke

Kommentare 4

  • totalstranger 24. Februar 2011, 7:09

    Nee, wurde sogar schlimmer.
    VG Holger
  • McKnips 24. Februar 2011, 6:40

    Aller Anfang ist schwer, aber wenn man nicht übt, wird es auch nicht besser.
    Viel Erfolg weiterhin.
    lg
  • Günter7 23. Februar 2011, 20:58

    Da mußt du noch ein wenig üben !
    VG Günter
  • A . Frese 23. Februar 2011, 17:50

    Das ist leider nicht besser geworden , unscharf halos hinter den 'Häusern"aber immer weiter ausprobieren dann klappt das schon irgendwann und lass das valium beim bearbeiten weg ( Spass).
    Gruß Andreas
    du hast die falsche sektion ausgesucht !!!

Informationen

Sektion
Ordner Digi Art
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400