McKnips


Premium (Pro), Nettetal
[fc-user:441002]

Über mich

Ich lichte alles ab was mir gefällt und mache daraus Bilder und keine Fotos!

Wenn ich Zustimmung bekomme freut es mich, aber

Es recht zu machen Jedermann,
ist eine Kunst die Keiner kann!

Deshalb gestatte ich Jedem, meine Bilder auch als stümperhaft unter Ignorierung jedweder fotografischer Regel einzustufen.
Es gilt aber zu beachten:
Regeln werden von Leuten unter Berücksichtigung persönlicher Vorlieben oder Zeitgeist geprägter Ansichten und Erkenntnisse erstellt. Wären da nicht Menschen, die daran rütteln oder Anderes probierten, so würden wir Heute noch in Höhlen hausen und uns mit Keulen auf den Kopf hauen.

Kommentare 132

  • Mr. Bo 4. Februar 2024, 9:50

    Du kannst es. Cooles Portfolio, Kompliment.
    LG Bo
  • Hansiwalther 3. Juni 2021, 10:17

    Deinen Profiltext finde ich voll zutreffend.
    Er spricht mich an.
    Ich Folge Dir mal, und durchforste Dein Portfolio.
    Gruß Hansi
  • Hansiwalther 3. Juni 2021, 10:17

    Deinen Profiltext finde ich voll zutreffend.
    Er spricht mich an.
    Ich Folge Dir mal, und durchforste Dein Portfolio.
    Gruß Hansi
  • Reimar Paschke 3. Mai 2021, 20:02

    Starke Fotos auf Deiner Seite.
    LG Reimar
  • Jörg Maschke 28. Oktober 2019, 16:54

    Schön, auch dich hier zu treffen!
    LG, Joerg
  • Herbert A. Franke 6. Mai 2019, 18:13

    Danke vielmals, für Deine Unterstützung.
    Herzliche Grüße Herbert
  • Herbert A. Franke 6. Mai 2019, 17:29

    Ich möcht Dir ganz herzlich danken, dafür das Du mein Bild "Symbiose" gelobt hast.
    Wäre es möglich Dich auchzu einem Klick auf das Herz-Symbol zu überreden.Ich würde mich freuen und mir würde es nutzen. Ganz herzlichen Dank. Gruß Herbert
  • amun.ra 19. November 2016, 12:40

    Super schöne Arbeiten zeigst du uns hier. Weltklasse !!!
    LG amun.ra
  • Nordish Delights 7. November 2015, 16:57

    Hallo McKnips,
    bin gerade auf Deiner Seite gelandet. Hast da echt coole Sachen. Schau gerne wieder vorbei.
    Subway
    Subway
    Nordish Delights


    LG
    Nils
  • erich mosthammer 23. August 2015, 19:28

    Absolut beeindruckend,Deine Bilder!
    Deine Kreativität ist wohl unerschöpflich,bin begeistert!
    Übrigens-Dankeschön...!
    LG Erich
  • Michael Viggen 24. Januar 2015, 18:18

    Tolle Bilder, viel gelacht, viel gedacht, viel überlegt und wieder gelacht.
    Danke für die ein oder andere Idee.
    Gruß Michael.
    Ach ja, am liebsten hätte ich ja zu fast jedem Bild was geschrieben, dies wäre aber ein Abend füllendes Projekt geworden.
  • Jens Dehaes 24. November 2014, 11:41

    Meine Zustimmung hast Du! Hier sind etliche Bilder entstanden, die darauf schließen, dass Du das Ganze mit Herzblut machst und das imponiert mir! Bilder sind abonniert ;-)
  • All Saints 1. April 2014, 17:50

    Fantasievoll und unterhaltsam, hat großen Spaß gemacht, in deinem Album zu blättern.
    LG
  • minotavros 3. Januar 2014, 22:01

    Du hast hier eine großartige Sammlung aufgebaut. Ich liebe vor allem die Serie "Liège - Guillemins".

    Liebe Grüße
    minotavros
  • Bagojowitsch 31. Dezember 2013, 12:34

    Hallo McKnips,
    ich gratuliere zum Gewinn eines Preises ;-) siehe hier
    Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
    Winfried
  • 872 25
  • 4.447 8.028
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Den üblichen Kram,
Kameras, Objektive
und 2 offene Augen