Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.256 7

Heiner Bach


Free Mitglied, Aachen

Kölner Dom

DRI aus
30s, 15s, 8s, 4s, 2s, 1s, 1/2s, 1/4s, 1/8s, 1/15s, 1/30s, 1/60s
Iso 200, f/22, EF 50 1:1.8 II

Kommentare 7

  • Thomas.T. 18. August 2005, 11:30

    ich meine, viele Details der Vorderfront des Doms wirken verschwommen?
    Grüße
    Thomas
  • Markus S. 14. August 2005, 14:20

    Klasse!
    Grüße
    Markus
  • Heiner Bach 13. August 2005, 12:45

    @Daniel:
    Simply have a look into the one and only
    _Info_Bereich_
    of our lovely fotocommunity:

    ;-)
  • D Jordan 13. August 2005, 12:31

    Ich versteh leider nichts von DRI aber finde die aufnahme sehr schön... Ok und wo kann ich was über DRI erfahren? Will auch lernen :-)

    LG Daniel
  • Hilke von Kienle 13. August 2005, 11:42

    ich sollte mich auch einmal näher mit DRI beschäftigen :-)
    Feine Arbeit wieder von Dir.
    LG Hilke
  • Heiner Bach 13. August 2005, 10:23

    @Stefan:
    DRI heisst nicht immer gleich Nachtaufnahme!
    Diese Aufnahme entstand etwa 15 min. nach Sonnenuntergang, der Himmel war zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich hell (blaue Stunde - OK, etwas heller ist er im Bild schon...).
    die 30s waren eher nötig um die geschlossene Blende zu kompensieren, und das DRI für die Lichter an Dom und im Vordergrund.
    Gruss, Heiner
  • Stefan Keller 13. August 2005, 3:22

    Hi,
    interessant, das der Himmel bei 30s wie am Tag aussieht,
    aber dadurch wirkt es mir einfach zu unnatürlich.
    Stefan