Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augschburger12345


Basic Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Daniel Weigl 9. April 2013, 9:03

    Schönes Bild. Ich hab da nicht so viel zu meckern :-)
    Wann warst du in köln bitte???
  • Augschburger12345 8. April 2013, 21:32

    Achja es war kein Pinsel sondern die voreinstellung die ich dann natürlich noch nach meinen empfinden eingerichtet habe. ;-)
  • Augschburger12345 8. April 2013, 21:27

    ähm ja was ist daran jetzt falsch??
    Kamera an-->Belichtungsreihen einstellen und abdrücken?
    Dann anschliessend mit Nik Software die jpeg mitHDR EFEX Pro zusammengeführt und anschliessend mit einer von mir ausgesuchten Maske oder Stil verschönert...Achja ich glaube es nennt sich Ghosting effekt Reduzierung... damit das wie mit dem fahradfahrer eben nicht passiert ;-) vg
  • Andre24V 8. April 2013, 20:34

    HDR aus einer RAW Datei?
    Das der Fahrradfahrer vorne noch so drauf ist und der Rest der Personen sich nicht bewegt ist für eine Belichtungsreihe eher ungewöhnlich.

    Das es nach links abkippt, und die Wolken wie mit dem Pinsel gemalt aussehen steht auf einem anderen Blatt.
    Aber die Bearbeitung war wohl so gewollt.

    vg

Informationen

Sektion
Ordner Durcheinander
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO ---