Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augschburger12345


Free Mitglied, Augsburg

Adare in der nähe von Limerick

Dieses Foto hab ich eben in meinem Ordner aus dem letzten Irland Urlaub gefunden, und wollte es euch nicht vorenthalten ;-)) Da ich es einfach sehr schön finde. Habe es ein bisschen aufgepeppt..

Gerald H. hat mich drauf aufmerksam gemacht das ich die Städte vertauscht habe, vielen dank dafür. ;-))

Kommentare 7

  • Tina Weigl 10. Dezember 2013, 0:01

    Wow-sehr schönes Bild!!! Irgendwie wie in Schlumpfhausen *lach* Lg von der "Nachfolgerin" Tina ;)
  • Gerald H. 9. August 2013, 17:26

    Wie aus einer anderen Welt! Durch die Bearbeitung wird diese Stimmung gut herübergebracht.
    VG Gerald
  • ripperl 9. August 2013, 16:23

    Das sieht ja aus wie ein Märchenhaus! Vielleicht Frau Holle? Deine Aufnahme ist wundervoll! Schärfe und Farben sind äußerst beeindruckend!
    Liebe Grüße Richard
  • Augschburger12345 9. August 2013, 12:41

    Danke für eure Anmerkungen, freue mich wirklich sehr!!!
  • deha 9. August 2013, 12:36

    hat was von "Mittelerde / Herr der Ringe"... Klasse gesehen und festgehalten. Die BEA gibt den nötigen farbigen Touch. VG, Detlef
  • Dirk Witten 9. August 2013, 10:45

    Stark, sehr idyllisch und sehr schön festgehalten :)

    LG Dirk
  • Nikolaj Predrag 9. August 2013, 8:57

    Wow! Schönes Motiv und toll bearbeitet. Gruß Nikolaj

Informationen

Sektion
Ordner Durcheinander
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100