Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augschburger12345


Basic Mitglied, Augsburg

Schweizer Kuhzucht 2050 ;-)

Habe dieses Bild nach einem Workshop von Uli Staiger nachgemacht..und denke es ist ganz gut gelungen...kann es jedem nur empfehlen da man so am besten cs6 kennen lernt und Arbeitsschritte lernen und verinnerlichen kann.

Kommentare 7

  • Rilo Naumann 12. April 2013, 18:24

    Hab da sofort den Uli Staiger erkannt :-)

    Gut gemacht!

    lg rilo
  • Klaus Fastnacht 8. April 2013, 22:06

    Super Idee und klasse gemacht.
  • Q'Ri S. 8. April 2013, 16:39

    Ja, der Uli Staiger macht schon schicke Sachen mittunter.
    Toll gestaltet und arrangiert.
    Gefällt!

    LG Klaus
  • mawie 8. April 2013, 11:30

    Fehlen da nicht noch die Touristen. Ist ja unnütz wenn sich die Kühe mit Hilfe ihre "Abgase" alleine auf den Weg machen. Bzw. sie müssten ja auch mal gemolken werden oder die Milch abgeholt werden. Mhhh...
    Ich kenne das Originalbild nicht aber ich denke das hast du sehr schön nachgebaut, und recht hast du auch mit dem Lernen.
    LG Margrit
  • Daniel Weigl 7. April 2013, 18:38

    Super gemacht !!!
  • Augschburger12345 7. April 2013, 17:47

    Vielen Dank ;-))
  • Bernd Peter Querbach 7. April 2013, 17:40

    Hallo Augschburger12345,

    finde, das hast Du echt Klasse gemacht. Finde das eine super Idee und man kann noch herzhaft dabei lachen.

    Gruß,

    Bernd Peter