Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oliver Noack


Free Mitglied, Duisburg

Köln

Die Ausbeute von Köln Besuch letztem Samstag mit Kai P Krüger.
Lg Oliver

Kommentare 21

  • Christa R 7. April 2009, 15:44

    da fehlen mir die Worte! Absokute Spitze! Wenn ich so fotografieren könnte! Mit welchen Einstellungen hast Du das gemacht? Wie langes hast Du belichtet?

    Beste Grüße

    Christa
  • Watndat 28. März 2009, 13:58


    Das ist ja wohl das absolut coolste Foto mit Motiv Köln und der Doom..alle Achtung
  • Herb Fotografie 26. Februar 2009, 22:41

    Deine Bearbeitungen sind OBER KLASSE*******. Gruß, Herbi
  • Klaus-Peter Oelze 24. Februar 2009, 20:19

    Ein super Foto, mein Kumpel Martin Hammer aus Duisburg sagte zu mir am Telefon, alter Knabe, schaue dir mal die Bilder vom Oliver an. Bin jetzt gerade dabei. Da kannst Du jede andere Postkarte vernichten.
    LG Klaus-Peter
  • Profiamateur 21. Februar 2009, 18:43

    Sehr schön,aber 1 Grad Drehung nach links wäre ganz schön.
  • Adam D. 15. Februar 2009, 22:21

    Vom feinsten !
    Vor allem die intensivem Farben
    und hoche Qualität überzeugen mich !
    LG Adam
  • der-addi 14. Februar 2009, 1:05

    Eines der beliebtesten Kölner Motive , immer wieder gut!
    Schöne Farbgebung, gut umgesetzt! Den Schriftzug hätte ich evtl noch dezenter gemacht.
  • Katrin´s Bilderwelt 13. Februar 2009, 18:59

    wunderschöne Arbeit

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Gabriele Benzler 11. Februar 2009, 11:39

    Sieht klasse aus.
    LG Gabi
  • Micki 11. Februar 2009, 9:02

    mal nicht mit warmen Farben sondern mit kalten bekommt das Bild einen besonderen Reiz. Da ist dir eine klasse Aufnahme gelungen

    LG Micki
  • Ingo Freylieb 9. Februar 2009, 22:27

    Klasse Moment erwischt!
    Ich sehe solche Bilder immer wieder gern!
    gruß Ingo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Februar 2009, 20:36

    superschön
  • Patrick L. HH 8. Februar 2009, 13:28

    Geniale Aufnahme von diesem vielgesehenem Standort. Das Blau des Himmels und die Wolken sind hier das i-Tüpfelchen, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Patrick
  • R.Menke 7. Februar 2009, 15:45

    Sehr saubere Aufnahme...!!
    Einzig der Dom kippt ein wenig nach rechts...;-))

    LG Ralf :-))

  • Martin - Hammer 6. Februar 2009, 20:57

    Das ist in der Tat ein spitzenmäßiges Bild. Gefällt mir absolut.
    LG Martin
  • Lutz Scheerer 6. Februar 2009, 19:39

    Da kann man ja nur neidisch werden,
    zur blauen stunde mit den lichtern topp.

    mfg lutz
  • Daniel-K 6. Februar 2009, 17:46

    joa gefällt mit.


    gruß daniel
  • JM Keimagen 6. Februar 2009, 17:33

    Excelente!!, impresionante la luz y el color de la noche. Preciosa.


    Saludos. Javi Keimagen.
  • MoSch 6. Februar 2009, 16:30

    boah...richtig gut... genau das richtige licht im himmel, super perspektive. TOP!
    da kann ich nicht mithalten :-(

    lg moni
  • Werner Georg G. 6. Februar 2009, 16:17

    Köln zur blauen Stunde. Super geworden!
    VG Werner
  • Stodde 6. Februar 2009, 16:04

    Immer wieder schön anzusehen.
    Gefällt mir.
    Mfg Stodde