Zurück zur Liste
Köln ist immer eine Reise wert...

Köln ist immer eine Reise wert...

618 9

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Köln ist immer eine Reise wert...

und erst recht, wenn die FC Geburtstag feiert.



Einen herzlichen Dank an die FC, für diese Veranstaltung.

Einen herzlichen Dank an die User, fürs kommen.

Einen herzlichen Dank an die User aus meiner Buddliste, ebenfalls fürs kommen.

Einen herzlichen Dank an alle, die beim Flashmob dabei waren, hat mir rießig Spass gemacht, auch wenns nicht ganz so gelaufen ist, wie es geplant war :-)))


DAS war ein klasse Wochenende und ich hab mich wieder mal rießig gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen und Leute, die ich nur aus dem Forum kenne, auch mal persönlich zu treffen.

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nadine Faase 22. Mai 2011, 23:48

    Na denn Prost auch!! :-)

    LG
    Nadine
  • Michael Waschkau 22. Mai 2011, 21:38

    +++
  • Andi L. 22. Mai 2011, 21:20

    Düsseldorf wäre natürlich auch ne Reise wert gewesen, aber in der Kürze der Zeit, war ein abstecher leider nicht drinn........
    Ich hätte ja gehofft, ein so markantes Gesicht wie Dich zu sehen, aber entweder du warst nicht anwesend oder ich hab mich zu wenig umgeschaut.....
    Aber irgendwann komm ich auch wieder mal nach Düsseldorf, dann seh ich in der Werkstatt vorbei und kipp mit Dir ein Alt :-)
  • bibugrafie 22. Mai 2011, 21:13

    dem kann ich mich nur anschliessen !!! vielen dank - habs genossen und bin mal auf die ergebnisse gespannt !
    vg birgit
  • Birgit O. 22. Mai 2011, 21:07

    Cool Andi....das ist eine tolle Idee gewesen!
    Super!
    Viele Grüße, Birgit
  • Monchi75 22. Mai 2011, 21:00

    Köln auf den zweiten Blick.
    Sehr schön und man weiss immer wo es ist.

    lg daniela
  • † Irmhild Engel.s 22. Mai 2011, 20:50

    die Türme sehe ich gerade
    ich finds n schönes Bild
    und das Kölsch auf der Convenschen hat mir auch geschmeckt
  • Sabine Dußling-Prauß 22. Mai 2011, 20:48

    Hauptsache ihr hattet richtig Spaß!
    GLG Sabine
  • Ulli Riemer 22. Mai 2011, 20:37

    und dann solch ein Bier, äh Getränk,
    Bier ist das ja nicht.........
    *schüttel*

    Aber sonst scheint es nett gewesen zu sein :-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200