Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Kocherlball 03

Engl. Garten, München

18.07.2010 - 05:35:18 h

Kommentare 16

  • ChristophS. 2. Dezember 2010, 22:24

    hat was nostalgisches in meinen Augen,
    gefällt mir.
    gruß christoph
  • özcan çeltikli 1. Dezember 2010, 18:41

    ist sehr gut photo,gratuliere dich Palla.
  • AL dente 1. Dezember 2010, 17:08

    Lach - nun dachte ich doch gerade, da schläft einer über dem Tisch... aber der ist ja Kopflos - da muss es sich wohl um eine leere Jacke handeln. :-)
    Sehr schön in dieser Tonung und prima die Perspektive und das Licht.
    Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Andrea
  • Alexander R 30. November 2010, 21:28

    klasse, in jeder Hin-Sicht
  • Annette Ralla 30. November 2010, 19:04

    Herrlich diese Rückansicht des Publikums und ganz bezaubernd in der Bearbeitung, wirkt alt und nostalgisch - gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • Christian Fronober 30. November 2010, 15:59

    Traumhaft schönes Bild - besser kann man die besondere Stimmung an diesem Morgen nicht einfangen.
  • Hans Palla 30. November 2010, 13:39

    @rolf:
    Ich dachte mehr an Schinken .. ;o))
  • perobi 30. November 2010, 12:10

    Das sieht nach Schunkeln, Schweinshaxe und Erdinger aus! Und der Hund schmollt - kriegt wohl nix ab!..;-)

    lg,
    rolf
  • Alexandra Schmidt 30. November 2010, 11:15

    ich mag die Szene!
    lg Alexandra
  • mic b 30. November 2010, 9:27

    Schon 'ne leichte Schräglage die Herren ;-))
    Feinst ++

    lg mic
  • miraculix.xx 30. November 2010, 9:14

    Gut! Da war ich in all den Jahren, die ich schon in München verbracht habe, noch nie!
    LG mira
  • Petra Fümel 30. November 2010, 8:43

    Eine Aufnahme, die zum Geschichten erzählen animiert, obwohl die Gesichter kaum zu erkennen sind... Der Rahmen verstärkt die Tiefe der Aufnahme und man will unbedingt wissen, was weiter hinten passiert....
    S/W läßt es zudem nostalgisch anmuten...
    Phantastisch!
    GLG, Petra
  • Christian Knospe 30. November 2010, 8:08

    wie ein bild aus alten tagen !!
    so etwas gefällt mir gut !

    lg chris
  • regineheuser 30. November 2010, 7:30

    da war's noch warm......schöne Szene und sogar mit Hund :o))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ushie Farkas 30. November 2010, 4:29

    GENUSS PUR!!! Ein TRAUM Palla! Grüße Ushie