Zurück zur Liste
Kocher-Jagst-Trail / Nahe Neuhaus

Kocher-Jagst-Trail / Nahe Neuhaus

1.259 4

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

Kocher-Jagst-Trail / Nahe Neuhaus

War mal wieder unterwegs auf dem Kocher-Jagst-Trail. (am Samstag 16.8). Ich hänge ein wenig mit den Bildern hinterher. :-(

Aufgenommen mit meiner kleinen Powershot A720 IS

Diesmal war der Rundwanderweg "Über dem Mühlental -Von Neuhaus nach Gerbertshofen-" an der Reihe.
War früh am Morgen mit Frühnebel. War eine nette Runde. Wetter hat halbwegs mitgespielt. Trocken, aber nicht gerade warm.

Eine Pause musste sein.

-Pause-
-Pause-
Sören Spieckermann


Infos zum Wanderweg
http://www.kocher-jagst-trail.de/

Gruß
Sören

Kommentare 4

  • Sergey Freeman 17. September 2008, 9:08

    Nice photo :)
    Landscape, woods, haze - very good !
    Unique atmosphere... :)
    Sergey F.
  • Sören Spieckermann 26. August 2008, 15:17

    @el len
    Nicht wirklich aufgehellt. Muss aber noch mal nachschauen. Ist mir aber nichts im Gedächtnis.

    Ansonsten: Ausschnitt und meine Kompakte rauscht halt ein klein wenig :-(

    Wenn ich die Wahl habe zwischen 15km mit ca. 4kg Gepäck und 15km und ca. 8 bis 9kg Gepäck, dann doch lieber die 4kg-Variante (sofern das Wandern im Vordergrund steht)
    Wenn Fotos im Vordergrund stehen, dann beiss ich in den saueren Apfel. Reduziere aber dafür die Wegstrecke :-)

    Bin ein fauler Mensch.

    Gruß
    Sören
  • el len 26. August 2008, 14:11

    ... irgendwie aber total rauschig ... aufgehellt?
    Interessant find ich vor allem das Self ,-))
    lg ellen
  • Kleemy 26. August 2008, 12:41

    Hier kommt der Nebel ganz gut rüber. Die Tonung gefällt mir auch.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten