Zurück zur Liste
Kocher-Jagst-Trail / Sixenmühle nahe Crailsheim

Kocher-Jagst-Trail / Sixenmühle nahe Crailsheim

1.808 2

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

Kocher-Jagst-Trail / Sixenmühle nahe Crailsheim

War mal wieder unterwegs auf dem Kocher-Jagst-Trail. (am Samstag 16.8). Ich hänge ein wenig mit den Bildern hinterher. :-(

Aufgenommen mit meiner kleinen Powershot A720 IS

Diesmal war der Rundwanderweg "Über dem Mühlental -Von Neuhaus nach Gerbertshofen-" an der Reihe.
War früh am Morgen mit Frühnebel. War eine nette Runde. Wetter hat halbwegs mitgespielt. Trocken, aber nicht gerade warm.

Kocher-Jagst-Trail / Nahe Neuhaus
Kocher-Jagst-Trail / Nahe Neuhaus
Sören Spieckermann


Eine Pause musste sein.
-Pause-
-Pause-
Sören Spieckermann


Infos zum Wanderweg
http://www.kocher-jagst-trail.de/

Gruß
Sören

Kommentare 2

  • Kleemy 26. August 2008, 12:39

    Schaut ja ziemlich verfallen aus. Schade, dass Du für den Vordergrund kein passendes Objekt gefunden hast. So wirkts ein wenig leer. Aber die Powershot scheint´s ziemlich gut draufzuhaben.
    Gruß Olaf
  • Der Zacki 26. August 2008, 12:22

    schicke Tonung, passt sehr gut so :-))