Zurück zur Liste
Kobalt Fabrikasi 1

Kobalt Fabrikasi 1

1.057 10

Zoom 61


Premium (World), Stuttgart

Kobalt Fabrikasi 1

.....unterwegs in einer stillgelegten Fabrik in Istanbul.

Kobalt Fabrikasi 1
Kobalt Fabrikasi 1
Zoom 61

Kobalt Fabrikasi 2
Kobalt Fabrikasi 2
Zoom 61

Kobalt Fabrikasi 3
Kobalt Fabrikasi 3
Zoom 61

Kobalt Fabrikasi 4
Kobalt Fabrikasi 4
Zoom 61

Kommentare 10

  • roro ro 21. Mai 2012, 23:45

    Na ja, die Türkei ist wirtschaftlich stark im Aufwind.
    Sicher findet sich früher oder später ein Investor, der aus dieser schmucken Fabrik wieder was macht.
    Schönen Abend
    Roland
  • Murat Kurt 21. Mai 2012, 23:03

    Lastik wie Reifen..!
  • Peter Kr. 21. Mai 2012, 19:55

    schöe Industriearchitektur
    LG Peter
  • Zoom 61 21. Mai 2012, 19:26

    @ saarhara

    Der Inhaber sagte mir schon alles Mögliche..... Streichhölzer, Kobalt, Travertin, usw......
  • saarhara 21. Mai 2012, 19:22

    was wurde denn da Fabrikasitiert ???;)
  • irene de navarro 21. Mai 2012, 17:38

    industriekathedrale
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Mai 2012, 16:13

    oh…die hätte mich auch gereizt;-))
  • Zoom 61 21. Mai 2012, 15:52

    @ Ralf

    Das ist ein Komplex aus mehreren Gebäuden / Fabrikhallen. Eine, die Größte davon hat schon einen Käufer gefunden und wird gerade restauriert. Ich weiß allerdings nicht in wie weit das Marode erhalten bleibt....es soll ein Event-Gebäude werden, das zu Veranstaltungen gemietet werden kann.
    Der Inhaber ließ uns darin leider nicht fotografieren.....bzw. er wollte Geld dafür :-((
    Wir haben dann in dem anderen Gebäude fotografiert.
  • Frederick Mann 21. Mai 2012, 15:49


    there seem to be so many abandoned buildings in our one world
  • Ralf J. Diemb 21. Mai 2012, 15:42

    wenn sich da ein Investor finden ließe ... welch ein Juwel, das man zu einem Kulturzentrum umwandeln könnte

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz