Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 3

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Knockout

Jeweils morgens um 7h wartete im Clubhaus das grosse American Breakfast-Buffet auf uns.
Nach der 3. Nacht hatte es Steven nicht mehr geschafft.
Als ich nochmal kurz ins Haus zurück ging, um meine Kamera zu holen, fand ich ihn so im Aufenthaltsraum.
Während den vier Tagen auf Big Bear hat er mal gerade 3-4 Stunden geschlafen.
Es ist sein Projekt, sein Film, seine Verantwortung, da bleibt keine Zeit für irgendwas.
---
Next:

Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Thomas J. Kiefer

Kommentare 3