Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 6

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Wounded

Dieser leicht lädierte Herr kann dem einen oder anderen aufmerksamen CSI-Miami-Kenner vielleicht bekannt vorkommen.
---
Next:

Knockout
Knockout
Thomas J. Kiefer

Kommentare 6

  • Antje Buder 17. Dezember 2006, 17:24

    Überzeugende Arbeit -
    sowohl vom Maskenbildner, als auch vom Fotografen!
  • Johannes Ekart 17. Dezember 2006, 12:53

    stark..
  • MF Photography 17. Dezember 2006, 12:45

    Prima Arbeit der Stylisten - ich seh solch Dinge lieber gestellt als in meinem täglichem Brotverdienen...

    Knackige Aufnahme - Ernster blick - das ganze aber mit weit geöffneten Augen - für mich Ausdrucksstark das ganze
    Gruß -micha&niki-
  • Thomas J. Kiefer 17. Dezember 2006, 11:26

    Die Wunde ist eine Arbeit der zwei Make up-Stylistinen am Set, die ich später noch vorstellen werde.
    Über den Herrn kann man bei Google mehr erfahren, einfach seinen Namen Erik Passoja eingeben.
    LG Thomas
  • Walti S. 17. Dezember 2006, 10:11

    Tja, das kann eben passieren wenn man dem Thomas mit seinem Knipskasten zu nahe kommt :-)
    Gefällt mir - ach ja, kenne ihn leider auch nicht.
    LG, Walti
  • DO LORES 17. Dezember 2006, 9:11

    Ich kenn ihn nicht. Der Maskenbildner hat gute Arbeit geleistet, oder ist die Wunde echt und Du sahst evtl. auch so aus ...;-)))
    lg