Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kloster mit Heiligenschein

Kloster mit Heiligenschein

761 17

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Kommentare 17

  • Margarete 16. Januar 2006, 9:52

    die landschaft ist fantastisch, ab und zu wünsche ich mir diese ruhe.
    gefällt mir sehr gut.
    vlg maggy
  • Melanie Surdyk 13. Januar 2006, 17:58

    Das mit dem Heiligenschein gefällt mir sehr gut..Schön gesehen! Idyllische Aufnahme!
    LG
    Melanie
  • Gabi Schi. 11. Januar 2006, 21:21

    Das Kloster wirkt ja richtig imposant !
    ...und der " Heiligenschein " ist das i-Tüpfelchen !
    LG Gabi
  • RS-Fotografie 11. Januar 2006, 21:02

    wieder eine sehr schöne Winterstimmung.
    LG Roland
  • Elrie 11. Januar 2006, 20:14

    Eine schöne Winterimpression.... gefällt mir gut, das Schneewölkchen.... LG Elke
  • Si Lence 10. Januar 2006, 18:40

    gut gesehen,ich hätte etwas knapper geschnitten und etwas gerichtet,es kippt etwas..:-)
    lg mara
  • Elke Jatzkowski 10. Januar 2006, 18:19

    Schön, wie der Schnee vom Wind weggefegt wird. Grüße Elke
  • Tanja Thomssen 10. Januar 2006, 17:37

    Vielleicht raucht da auch jemandem der Kopf...
    Schöne winterstimmung!
    LG!
    Tanja
  • El Ge 10. Januar 2006, 11:53

    Den Heiligenschein zu kommentieren verkneif ich mir mal. das Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Leo
  • Sabine Go. 10. Januar 2006, 9:44

    Mir gefällt der Titel zum Bild!
    Schöne Winterstimmung
    vG Sabine
  • Rainer Gerberich 10. Januar 2006, 9:17

    Klasse Winterbild, sieht so aus als hätten die ein Beheiztes Aussenbecken :-) zum Baden
    Da Dampft es ja toll.
    VG Rainer
  • Conny Wermke 10. Januar 2006, 7:37

    ..der da drin rauchen die Köpfe..
    Schön gesehen!

    LG Conny
  • Reinhold Grabher 9. Januar 2006, 23:32

    Tja, da sieht mans wieder, die schweizer Klöster
    die haben einen Heiligenscheinschein.
    Aber da gibts die alte Regel
    Es wird nichts so heiss gegessen wie's gekocht wird
    und
    es ist nicht alles so heilig wie's aussieht!
    So nach Einsiedeln kann ich jetzt halt nicht mehr.....
    LG Reinhold

    PS: Ich kann mir ja das schöne Bild ansehen!!
  • Arnd U. B. 9. Januar 2006, 23:22

    Der Heiligenschein wirkt gut...-vor allen Dingen bei diesem fast von vorn einfallendem Licht. Lg Arnd
  • Adrianus Aarts 9. Januar 2006, 23:20

    Eine sehr schöne und interessante winterimpression von dir Michael gefällt mir gut.
    LG AD