Zurück zur Liste
Kloster -Maria Laach

Kloster -Maria Laach

2.905 5

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kloster -Maria Laach

auf meiner Bonn-Eifel-Tour gesehen. Leider wegen Bauarbeiten nicht zu besichtigen.

[http://www.maria-laach.de/aktuelles/aktuelles.htm]

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 12. Februar 2009, 22:44

    Eine klasse Aufnahme...da war ich auch mal....ist aber schon wieder fast 18 Jahre her :-)
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 12. Februar 2009, 21:26

    sehr gut hast du dieses sehenswerte kloster festgehalten. ich muss erst einmal googeln.
    lg trautel
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Februar 2009, 16:33

    Romantische Romanik pur. Ein schönes Eindruck davon. Den PKW hätte ich mit "Grünzeug" überstempelt ;-)
    LG, Carl
  • Ernst P. 12. Februar 2009, 15:29

    Schön mit dem Grün im Vordergrund. Dieses Kleinod benediktinischer Baukunst wird in der Tat derzeit renoviert. Dass man nicht reinkommt, ist mir neu. Vor kurzem war der Zugang durch die Seitentür trotz Bauarbeiten möglich. Schönes Foto!
    Gruß Ernst P.
  • Maren Arndt 12. Februar 2009, 13:41

    In good old Germany gibt*s noch jede Menge zu entdecken - stelle ich immer wieder fest....

    Viele liebe Grüße
    Maren