Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 1

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Klondike River

Der Klondike Riiver in Canadas Provinz Yukon. Bei Dawson City.
Es gibt angeblich immer noch Gold in der Gegend, aber wir haben´s nicht gefunden...
Früher wurde dieser Fluss mit den gleichen Raddampfern befahren, wie man sie vom Mississippi kennt.
Canon EOS 1000F, Objektiv weis ich nicht mehr, aber Kodak 800er Film :-( Das vergess ich bestimmt nicht.

Kommentare 1

  • Matthias Zimmermann 27. Oktober 2001, 22:37

    Ein wirklich schönes Motiv und der 800er vermittelt dies historische gefühl. Einzig die Büsche links und die
    Kante zum Ufer stören etwas.
    Gruß
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz