Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Wetterfahne

Tja, bei uns ist es ein Wetterhahn auf dem Kirchturm, in Amerika muss es schon etwas größer sein.
Gesehen in Whitehorse

Kommentare 4

  • Heike Völker 27. Januar 2002, 13:07

    @ Klaus:
    Sehts doch positiv, die Alternative wäre vermutlich die Verschrottung gewesen. Dann doch besser so. ;-)
    Gruß, Heike.
  • Klaus Heuer 27. Januar 2002, 11:59

    Super gesehen,aber als Flugzeugfan tut es weh zu sehen, wie eines der besten Flugzeuge der Welt (DC-3) für solch profane Zwecke :-)) missbraucht wird. Gruss Klaus
  • Sven Pipjorke 26. Dezember 2001, 19:23

    Hallo Heike,

    grad Dein Foto entdeckt... echt klasse. War 1995 auch in Whitehorse und hab ein ähnliches Foto gemacht. (erst mal lange warten, bis die Sonne auf dem Flieger drauf ist und wenn man sich dann umdreht um zu klicken, hat sich das blöde Ding wieder gedreht... Ich glaub, die ganze Arie hat bei mir knapp 40 Minuten gedauert, bis das Foto im Kasten war...)
    War jedenfalls begeistert von whitehorse und Canada allgemein.

    Gruss Sven
  • Werner Kast 28. Oktober 2001, 14:36

    Klasse! Gratuliere für diesen Ausschnitt.
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz