Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klimahaus

Klimahaus in Bremerhaven. Da es sehr schlechtes Wetter war und an die Blaue Stunde nicht zu denken war, habe ich den Himmel getauscht. Mir gefällt das Resultat gut.

Kommentare 7

  • Zugreister 25. März 2013, 19:28

    Schönes sauberes Bild. Sehr gut.
    Liebe Grüsse
  • Dieter Golland 25. März 2013, 7:35

    Auch ohne entzerren ein sehr schöne und ansprechende Arbeit. Gute Bildmanipulation.

    Gruß Dieter
  • Jürgen Leuffen 23. März 2013, 15:26

    absolut Top
    gr Jürgen
  • Dirk Adolphs 23. März 2013, 14:17

    Okay, schon in der Vorschau springt einem der Himmel ins Auge. Das Ergebnis gefällt mir recht gut, wobei vielleicht ein wenig Widerschein des Himmels im rechten Bereich im Wasser fehlt ... Aber das ist Meckern auf hohem Niveau! ;-) Ingesamt gefällt mir die Arbeit was Perspektive (Eckläufer!), Schärfe, Lichter im Griff und Farben angeht super gut! +++
    VG Dirk
  • Darenjay 23. März 2013, 13:44

    Schön getroffen und sieht mit dem getauschten Himmel echt Klasse aus.LG Marcel
  • Robibert 23. März 2013, 13:23

    Mir gefällt deine Arbeit auch. Schönes, klares Foto mit tollen Farben und super Motiv.
    VG
    Robibert
  • top-pic 23. März 2013, 13:23

    hmmm, machst mich nachdenklich.... wunderschön ohne zweifel, aber den himmel getauscht?!?!

    lg top-pic