Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 3

Nordostlicht


Basic Mitglied, Braunschweig

Kleinkunst...

Nach den milden Temperaturen der vergangenen Woche ist ein Foto mit Frost und Schnee zwar nicht mehr ganz up-to-date.
Am letzten Wochenende, als es noch deutlich kälter war und weißer, bin ich aber endlich mal wieder raus gekommen zum Fotografieren. Daher muß ich Euch noch ein bißchen was davon zeigen...

Kommentare 3

  • Florian Walter87 5. Februar 2013, 22:43

    Hey Andreas!

    Ich fand das Bild (wenn es dieses war) auf dem Display deiner Kamera schon sehr gut! Aber hier in "groß" kommt es richtig gut! Wahnsinn diese Eiskristalle in der schmalen Schärfezone!! Aber bei dem 100er L ist das auch kein wunder! :)

    Grüße!
  • Nordostlicht 3. Februar 2013, 11:53

    @R.K-M:
    Ich hatte gestern Abend etwas zu lange über einen passenden Bildtitel nachgedacht. Im Grunde trifft Dein Kommentar genau das, wonach ich gesucht hatte.
    Besten Dank und beste Grüße!
  • R.K-M 3. Februar 2013, 11:18

    Herausragend ... :-) !
    Gruß R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100