Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordostlicht


Basic Mitglied, Braunschweig

"Mit Knick" und die anderen...II

Ja diese Baumreihe mit dem "Mit Knick" läßt mich nicht los...
Nun wollte ich sie in diesem Winter noch einmal gern mit Schnee fotografieren. Und da es in der kommenden Woche wärmer werden soll, bin ich heute noch fix vorbeigefahren, obwohl das Wetter reichlich trostlos war: + 0,5 °C und Nieselregen. Aber Schnee war noch genug da.
Und aus dem Einheitsgrau + ein wenig Photoshop ist dieses Panorama geworden.

Dies sind die Vorgänger:


Kommentare 3

  • Meinolf Lipka 25. Februar 2013, 18:43

    Das ist richtig gut. Dein Ausflug und die Frostbeulen haben sich wirklich gelohnt.
    Gruß Meinolf
  • MarVero 24. Februar 2013, 21:47

    "Coole" Fortsetzung Deiner "Baumreihe".

    Gefällt - und kommt mit diesem Einheitsschmuddelwetter gut zur Geltung.

    LG Veronika

  • Harald Se 24. Februar 2013, 21:21

    einfach genial. Ein sehr gelungenes Baumbild
    VG
    Harald

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.2L
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100