Zurück zur Liste
"Mit Knick" und die anderen...

"Mit Knick" und die anderen...

769 2

Nordostlicht


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

"Mit Knick" und die anderen...

Als ich das letzte Mal im Februar diesen Jahres hier war --- "auf'm Acker bei SZ-Beinum", siehe link --- waren es -12 °C. Ganz so eisig war es heute Morgen nicht, aber immerhin - 3 °C.
Das Panorama ist aus insgesamt 10 Hochkant-Aufnahmen entstanden.
Soviele wären wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen. Aber es war mein erster Versuch; da habe ich frei nach dem Motto "Viel hilft viel" meinem Photoshop ordentlich was zum Rechnen gegeben. Und ich war vom Ergebnis sehr beeindruckt. Das werde ich künftig wohl immer mal wieder ausprobieren...

Mit Knick
Mit Knick
Nordostlicht

Kommentare 2

  • MarVero 28. Oktober 2012, 20:03

    Klasse.Gefällt mir gut.
    Cool die Aufteilung. Auch die Tonung sehr passend.

    Eine wunderbare, mal etwas andere Herbstpräsentation.

    LG Veronika
  • Meinolf Lipka 28. Oktober 2012, 16:29

    Ich seh schon, du beschäftigst dich schon mit der nächsten Ausstellung. Hier ist auf alle Fälle ein Kandidat dafür.
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 87.0 mm
ISO 100