Zurück zur Liste
kleines altes Stauwehr

kleines altes Stauwehr

637 6

Pit Lange


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

kleines altes Stauwehr

an einem sonnigen Nachmittag in dieser Woche fotographiert. in unmittelbarer Nähe des Ortes in dem ich wohne.
Canon 300D, Sigma 18-125mm, ISO100, F36, Brennw.67mm, 1/6sek.

Kommentare 6

  • gek-ko 31. März 2009, 12:19

    So schön idyllisch! Perfekt getroffen!
  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 18:29

    Sehr schöne Perspektive !
    Toll auch das Gegenlicht !
    Norbert
  • Antje Buder 7. Juni 2005, 8:05

    Schöne Perspektive zwischen den Bäumen hindurch!
  • 123qweasdyxc 5. Juni 2005, 13:56

    Hi Pit,
    ich find das Wasser so genau richtig, tolles Foto, schön hell, sehr scharf und guter Ausschnitt.

    lg Udo
  • Michael_Lindner 4. Juni 2005, 18:16

    Super!!
    Der kleine Wasserfall ist von den Bäumen schön eingerahmt und der Rahmen paßt auch sehr gut dazu.
    Kontrast und Farbe stimmen auch.
    Gefällt mir Spitzenmäßig!

    Gruß
    Michael
  • Christian Scherl 4. Juni 2005, 15:33

    hallo pit,
    das bild läd zum verweilen ein :o)
    die 1/6 sek war doch noch zu kurz (trotz voller abblendung) um das wasser weich zu bekommen... das war doch deine absicht, oder?
    gruß chris