Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 6

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

viele Zylinder

gesehen in Straubing beim Flughafenfest. die Zylinder haben mich besonders beeindruckt.
Canon 300D, Sigma 18-125mm, ISO100, F4, Brennw:70mm, 1/250sek.

Kommentare 6

  • gek-ko 8. Juli 2009, 20:32

    Den Ausschnitt und die Farben finde ich sehr gelungen!
  • Harry.H 5. Juni 2005, 20:49

    Super Perspektive.War wohl gerade beim Polieren so wie der glänzt. Gefällt mir.


    Gruß Heinrich
  • Thomas Rieger. 5. Juni 2005, 17:29

    Ich finde deine BIlder dieser Flugshow toll, dieses mag ich aber am liebsten, schön wie die arben strahlen !
    Neben der beeindruckenden Technik !!

    Grüße Thomas
  • Pit Lange 5. Juni 2005, 14:04

    @Udo
    kann dich verstehen, aber ich wollte nur den Motor haben.
    Gruß Pit
  • 123qweasdyxc 5. Juni 2005, 13:59

    Hi Pit,
    trotz Focus auf Zylinder, hätte ich den Ausschnitt so groß gewählt, das der Propeller ganz drauf ist, so sind es zu viele abgeschnittene Teile, find ich.

    lg Udo
  • Anke H. 5. Juni 2005, 13:54

    Hut ab vor den "vielen Zylindern" ....... Klasse !

    lg Anke