Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 6

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

kleiner Piepmatz

Dieser kleine Piepmatz kam mir am Wochenende vor die Linse, als er fröhlich vor meinem Schlafzimmerfenster herumzwitscherte.

Canon EOS 400d
Canon 70-300 IS USM
Brennweite 300mm
Blende 5,6
Verschluss 1/250 sek
ISO 200
Freihand

Kommentare 6

  • Ilse Rehn 6. Februar 2009, 17:27

    ein ganz entzückender Piepmatz, tolles Foto, mir fliegen sie immer davon bevor ich fotografiert hab
    LG.Ilse
  • Peter Bemsel 6. Februar 2009, 17:18

    gefällt mir. Hätte ev. versucht einen Ausschnitt zu machen, käme sicher gut heraus.
    LG Peter
  • Christoph Donnerer 25. Januar 2009, 19:37

    Hallo!

    Manche füttern sich aufwendig Vögel an bestimmte Plätze an und bei dir kommt er einfach mal vor's Schlafzimmer!
    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    lg - Christoph
  • M.Hogreve 25. Januar 2009, 14:39

    Wunderbare Qualität, weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist solch eine Schärfe zu erreichen.
    Gruß
    MAnfred
  • Wulf von Graefe 24. Januar 2009, 18:29

    Sehr schön in den sanften Farben!
    Er heißt übrigens außer Piepmatz auch noch Erlenzeisig ;-)
    lg Wulf
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. Januar 2009, 18:21

    Goldig hast Du ihn fotografiert.
    Fotogrüße von Angelika.