Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wetterhahn im Abendrot

Wetterhahn im Abendrot

507 1

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

Wetterhahn im Abendrot

Dieser "Wetterhahn" kam mir im Burgenland vor die Linse. Zum Glück blieb er ruhig sitzen am Dach, sodass nichts verwackelt ist. *ggg*. Der Wetterhahn hat die Funktion, die Richtung anzuzeigen in die der Wind bläst. Freu mich über eure Anmerkungen!

Canon EOS 400d
Canon 70-300 IS USM
Brennweite: 270 mm
Verschluss 1/4000
Blende 7,1
ISO 100

Kommentare 1

  • Christina Musser 16. Februar 2009, 9:30

    Super Aufnahme!! Wäre blöd gewesen, wenn der Wetterhahn dir entgegengeflogen wäre!! :)
    Farben super! Helligkeit optimal!! Schärfeneinstellungen prima!!

    lg tini