Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 11

13mishou


Free Mitglied, Zwingenberg

kleiner Mann

mal ein anderer Blickwinkel auf das Hôtel de Ville in Paris :-)

Kommentare 11

  • graywolf59 16. Dezember 2010, 20:48

    Sehr schön!
    HG Rolf
  • Gernot Keller 6. März 2010, 16:51

    Alltaegliches klasse in Szene gesetzt.
    Gut gesehen.
    G.
  • 13mishou 19. Januar 2010, 19:26

    Danke Ruth :-)))
  • 13mishou 19. Januar 2010, 16:49

    Hi Manfred
    Bin gerade dabei, die "nicht"Friedhofsbilder und "nicht"Kirchenbilder aus Paris abzuarbeiten. Wird auch Zeit, wenn man überlegt, dass wir März 2009 dort gewesen sind :-D
    Danke für dein Kompliment, es kommen noch ein paar Bilder und die andern aus Paris kannst du dir gern auf meinem Profil im WKW ansehen, aber auch dort sind noch nicht alle ausgewählten online!
  • Manfred.Weis 19. Januar 2010, 16:12

    Na hoffentlich hält er sich gut fest - mal wieder klasse Arbeit.Und aus den 3000 läßt sich bestimmt noch was machen - oder ?
  • 13mishou 18. Januar 2010, 23:51

    Danke euch Jackie und Marc. Paris ist eine Wundertüte, aufmachen und losknipsen. Da bleibt kein Auge trocken, nach einer Woche bin ich mit 3000 Bildern nach Hause gekommen!
  • woman in (e)motion 18. Januar 2010, 23:22

    Großartig dieser Schärfeverlauf!
    lg
    Jackie
  • Skyart82 18. Januar 2010, 23:09

    ...ganz groß. ;-)

    Schönes Foto!
  • 13mishou 18. Januar 2010, 19:02

    vielen Dank ihr beiden *freu*
  • robocop181168 18. Januar 2010, 18:31

    eine tolle Perspektive, sehr schön in SW!

    Gruß,

    Carsten
  • Karin Ueberrhein 18. Januar 2010, 17:41

    Klasse Claudi, ja in Paris könnte man auch Tage damit verbringen und "nur" Häuserfassaden fotografieren!
    LG Karin