Zurück zur Liste
Kleiner Havaneser im Winter

Kleiner Havaneser im Winter

5.487 36

Stein Alexander


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Kommentare 36

  • schust79 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    das reicht nicht
    CONTRA
  • Werner Sperl 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    Contr


    Werner
  • Michael.M. 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    c
  • Sigrid Detemple 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Michaela Sennhauser 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Strate 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    Süßes Bild, aber für die Galerie reicht es nicht. C
  • Michael Reisinger 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    C
  • Rol Turco 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Nidhoeggr 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    @Arno M. Schnuggelischkeitsfaktor² ? ;-)))))

    C, da dieser für mich nicht unbedingt ausreicht, ebenfalls die Person in den Augen stört mich persönlich - logisch, Netzhautreflexion eben, doch hätte man dies evtl. mit Polfiltereinsatz vermeiden können, was jedoch nicht der Grund für mein C ist.

    Zwar sind Schärfe gut & Schärfeausdehnung i.O. und auch mit dem Schnitt kann ich mich -. nach etwas Ringen - anfreunden, doch reicht das leider nicht für die Galerie, da derlei Motive schon des öfteren gesehen wurde und dementsprechend die Messlatte hochliegt.

    Motivisch hört der Betrachterblick schnell auf, umherzuwandern ala so einigen Eichhörnchenbildern, bei denen noch eine Nuss oder zwei als Eyecatcher oder weitere Blickfangkomponente dienen(nur Verdeutlichung durch einen Vergleich, möchte nicht unterstellen, dass der Fotograf lieber Eichhörnchen fotografieren sollte ;-) ).

    G, Nidhoeggr.
  • Matthias von Schramm 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    c
  • Martin Groth 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    dagegen
  • harry k. 28. Februar 2013, 12:33 Voting-Anmerkung

    tzz
  • Natur RB 28. Februar 2013, 12:32 Voting-Anmerkung

    c
  • cougartest 28. Februar 2013, 12:32 Voting-Anmerkung

    c
  • Elke Cent 28. Februar 2013, 12:32 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200