Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Masché


Basic Mitglied, Hannover

kleiner harlekin [reload]

dieser kleine kerl war ungefähr 5mm groß und wartet immer noch auf seine bestimmung :-)

Vielen Dank, , für den überraschenden Galerievorschlag.
Schaut mal bei ihr vorbei :-)

Kommentare 21

  • Jennifer Köthe 18. Mai 2007, 13:25

    mir gefällt's mal wieder super gut, stephan ;o)
    lg jenny
  • PaulKa 17. Mai 2007, 15:08

    Klasse Makro...
    LG Paul
  • Herbert F. Ecclesius 16. Mai 2007, 7:16

    +, wie im Voting!
    Gruß
    Herbert F.
  • Bergfee 15. Mai 2007, 22:11

    Tolles Makro ! +++
    Meine pro hast du und drücke Daumen !
    LG Eva
  • DoroS 15. Mai 2007, 21:22

    Den hast Du toll erwischt mit einem sehr gut abstechenden Hintergrund.
    Mein Pro hast Du, aber sei nicht enttäuscht, wenn Du wieder nicht dabei bist, die haben hier besondere Kreterien beim Voten da muß man erst mal dahinterkommen,
    LG Doro
  • Manuel Gloger 15. Mai 2007, 20:38

    Kenne ich gar nicht. Der sieht ja witzig aus. Der kleine Kerl hebt sich sehr gut vom grünen Hintergrund ab.
    LG Manuel
  • Susann K. 15. Mai 2007, 19:22

    Da sah ich auch schon welche von.........der ist schön und gar winzig..........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Dieter Craasmann 15. Mai 2007, 17:51

    Ein feines Makro und klasse gestaltete Aufnahme
    und die Schärfe sitzt sehr gut.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Tanjung-Pinang 15. Mai 2007, 16:22

    Der ist aber süß.
    Gefällt mir sehr.
    lg monika
  • Silber-Distel 15. Mai 2007, 16:02

    Das dürfte eine Hornfliege sein
    LG Anni
  • Klaus Hofacker 15. Mai 2007, 15:40

    Das erste kleine Kerlchen war auch schon toll...die Pose ist schon sehr interessant und die Bildgestaltung ist sehr gelungen und spannungsvoll!
    LG Klaus
  • Kerstin A 15. Mai 2007, 15:18

    +++
    Lg Kerstin
  • Walti S. 15. Mai 2007, 13:04

    Genau darum bin ich ein Fan der Makro-Fotografie - erst auf den Bildern kann man Details erkennen die man in der Natur einfach nicht sehen kann. Tolles Bild.
    LG, Walti
  • Anne Rudolph 15. Mai 2007, 12:44

    ich bin begeistert. Deine Macros sind einfach gut
    Gruß anne
  • ReNa Xos 15. Mai 2007, 10:01

    man möge mir widersprechen, aber die erste Version find ich besser. Bei dieser sind die Farben zu sehr aufgedreht.