Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 19

Stephan Masché


Free Mitglied, Hannover

kleiner harlekin

im gräserwald

jemand eine idee, wie dieser etwa 5mm große kerl heißt ?

Kommentare 19

  • Andreas Haaf 16. Mai 2007, 0:44

    super makro, tolle farben, super schärfe !
    ganz klar: fettes PROOOO :-)
    lg,
    andreas
  • Renate Bonow 14. Mai 2007, 23:27

    ist mir egal, wie es heißt, jdenfalls ist es ein sehr hübscher kerl...oder vielleicht eine kerlin?
    lg renate
  • Ars moriendi 14. Mai 2007, 22:41

    mmh...
    Stehe gerade vor einem Rätsel...
    Entweder es ist einer Art Gespinnst Blattwespe oder, was wohl eher wahrscheinlich wäre, ein Viech aus der Familie der Raubfliegen.
    Auch egal...
    Dieses Makro ist dir echt wieder gelungen.
    LG; Sandra
  • Anne Rudolph 14. Mai 2007, 21:51

    Deine Makros überzeugen! Hut ab das ist klasse
    Gruß anne
  • Bergfee 14. Mai 2007, 21:05

    Tolles Makro, sehr gute Bidgestaltung, Schärfe und herrlichen Farben.
    LG Eva
  • Veronika A. 14. Mai 2007, 19:21

    Sieht aus, wie in ein Filmausschnitt, er schaut aus nach Biene Maja und Freunde. Sehr gut geworden.
    LG Veronika
  • Detomaso 14. Mai 2007, 17:54

    Sehr schön mit diesem Grün!
    lg tom
  • Margit -die Bildermacherin 14. Mai 2007, 17:40

    :)) nenne ihn doch einfach Flipp... :)) nein , aber Spaß beidseite-staune sowieso wie viele Leute sich mit Käfern und Kleintieren so gut auskennen-ich gehöre leider nicht zu ihnen.. :)) lg M.
  • biggie.s 14. Mai 2007, 15:56

    kenn mich mit dieser art kleinvieh nicht aus ... aber harlekinkäfer könnte passen :-)
    wunderschönes makro
    lg brigitte
  • Norbert Schiffbauer 14. Mai 2007, 13:44

    Zum Namen bin ich überfragt, zum Foto: Klasse!
  • Bärbel7 14. Mai 2007, 13:31

    Klasse!! Gruß Bärbel
  • Klaus Hofacker 14. Mai 2007, 13:30

    Keine Ahnung, wie das Kerlchen heißt - aber bei der schönen Gestaltung, hat er einen klangvollen Namen verdient!
    LG Klaus
  • Lothar W. 14. Mai 2007, 13:13

    Da hat der kleine Kerl einen prima Aussichtsplatz. Die Tiefenschärfe ist spitzenklasse. Super...

    LG - Lothar
  • Markus Adank 14. Mai 2007, 12:25

    Wieder einmal ein tolles Makro!!!
    LG Markus
  • Bärbel Schober 14. Mai 2007, 12:17

    Mir gefällt dein Grün auch gut....und ich tippe mal auf eine Fliege. Der Flügel und Körperform wegen....
    Liebe Grüsse von
    Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz