Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Winfried Rusch


Free Mitglied, Billerbeck

kleiner grüner Laubfrosch

Eine Aufnahme aus dem Münsterland.

Kommentare 5

  • Mey Sabrina 3. September 2007, 11:54

    Super Foto. Gefällt mir.
    LG Sabrina
  • Marguerite L. 1. September 2007, 17:29

    Sehr schön hast Du ihn eingefangen ...
    ober er nach schönem Wetter Ausschau hälte ??
    Grüessli Marguerite
  • Hamsterflüsterer 1. September 2007, 14:05

    Tolles Foto!
    Ein schöner Laubfrosch. Ich würde auch einmal gerne einen in freier Natur sehen. Aber bei uns scheinen sie eher selten zu sein.
    Gruß Ariane
  • Gordana u. Ralf Kistowski 1. September 2007, 11:54

    Hallo Winfried - zunächst mal meinen Respekt, einen heimischen Laubfrosch abzulichten - ich kenne mich im Münsterland zwar nicht so aus, bei uns am Niederrhein kenne ich allerdings nur eine einzige Population.

    Fotografisch sagt mir das Bild zwar zu - doch ich denke, man hätte noch einiges besser machen können:

    Ich hätte sicher einen etwas weiteren Schnitt gewählt und vielleicht auch den Moment abgewartet, indem der Frosch ins Bild, statt ausdem Bild heraus schaut.Die leichte Unschärfe wurde bereits angesprochen.

    Trotzdem - wie gesagt - ein feines Bild, vor allem, da es sich um einen heimischen Vertreter handelt.

    VG, Ralf
  • A. Pacek 1. September 2007, 11:32

    Hallo !
    Schöner Bildaufbau, scheint mir irgendwie minimal verwackelt zu sein, wie war denn die Belichtungszeit ?
    Grüße