Zurück zur Liste
kleiner grüner Laubfrosch

kleiner grüner Laubfrosch

2.605 5

Winfried Rusch


kostenloses Benutzerkonto, Billerbeck

kleiner grüner Laubfrosch

Eine Aufnahme aus dem Münsterland.

Kommentare 5

  • Mey Sabrina 3. September 2007, 11:54

    Super Foto. Gefällt mir.
    LG Sabrina
  • Marguerite L. 1. September 2007, 17:29

    Sehr schön hast Du ihn eingefangen ...
    ober er nach schönem Wetter Ausschau hälte ??
    Grüessli Marguerite
  • Hamsterflüsterer 1. September 2007, 14:05

    Tolles Foto!
    Ein schöner Laubfrosch. Ich würde auch einmal gerne einen in freier Natur sehen. Aber bei uns scheinen sie eher selten zu sein.
    Gruß Ariane
  • Gordana u. Ralf Kistowski 1. September 2007, 11:54

    Hallo Winfried - zunächst mal meinen Respekt, einen heimischen Laubfrosch abzulichten - ich kenne mich im Münsterland zwar nicht so aus, bei uns am Niederrhein kenne ich allerdings nur eine einzige Population.

    Fotografisch sagt mir das Bild zwar zu - doch ich denke, man hätte noch einiges besser machen können:

    Ich hätte sicher einen etwas weiteren Schnitt gewählt und vielleicht auch den Moment abgewartet, indem der Frosch ins Bild, statt ausdem Bild heraus schaut.Die leichte Unschärfe wurde bereits angesprochen.

    Trotzdem - wie gesagt - ein feines Bild, vor allem, da es sich um einen heimischen Vertreter handelt.

    VG, Ralf
  • A. Pacek 1. September 2007, 11:32

    Hallo !
    Schöner Bildaufbau, scheint mir irgendwie minimal verwackelt zu sein, wie war denn die Belichtungszeit ?
    Grüße