Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Roßmann


Free Mitglied

Kleiner Fakir

-- Canon 10D, Tamron 2.8 90mm Makro,1/15s,f6.7,ISO100,Stativ,SVA,KFA,abends,tiefstehende Sonne,weiße Papierfolie als HG --

Kommentare 20

  • Kai Roßmann 15. November 2004, 14:18

    @Herbert! Genau das gefiel mir aber so an dem Bild, dass es mal einen anderen HG hat als üblich. Aber dennoch DANKE für deine Anmerkung!!
    lg KAI
  • ILO NA 24. Oktober 2004, 0:29

    Ein perfektes Foto.
    lg Ilona
  • Kai Roßmann 24. Oktober 2004, 0:05

    @alle: DaNKE euch! Auch denen, denen der HG nicht so gefällt. In einem farbigen Passpartout in einem Rahmen an meiner Wand sieht das sicher nett aus.
    lg KAI
  • Thomas Sche. 23. Oktober 2004, 21:45

    Das wirkt besonders gut. Toll umgesetzt. Vor allem stimmt die Belichtung perfekt


    Weiter solche Bilder


    LG

    Thomas
  • Ulla N. 23. Oktober 2004, 20:03

    Wirklich eine super Aufnahme, aber der weiße Hintergrund ist mir persönlich hier ein bißchen zu steril.
    LG, Ulla
  • Eva Nitschinger 23. Oktober 2004, 17:30

    oh, ist das ein perfektes, kleines foto! :-)))

    super toll,
    lg
    eva
  • Uwe Zoo 23. Oktober 2004, 17:14

    gefällt mir super Gut !
    lg uwe
  • Ulrich L. 23. Oktober 2004, 15:54

    einfach klasse, gut freigestellt ... mir gefälltes gut !!!
    vg, ulrich
  • Kai Roßmann 23. Oktober 2004, 14:02

    Ist denke ich, wie so vieles, Geschmackssache. Mir gefällts so.
    lg KAI
  • Christian Ostheimer 23. Oktober 2004, 13:14

    Schöne Schärfe aber der Hintergrund ist gewöhnungsgebdürftig.
    VG
    Christian
  • Kai Roßmann 23. Oktober 2004, 10:09

    Na klar. siehe oben.
    lg KAI
  • Mike 23. Oktober 2004, 10:02

    Super Schärfeverlauf, kannst du nochmal was zur Blende sagen ? Von so einem Bild kann man ja nur lernen ... TOP
  • Kai Roßmann 23. Oktober 2004, 9:59

    ... und er war einfach nicht zum stillhalten zu überreden. Von links nach rechts nach oben und wieder zurück um am ende den Stiel runterzulaufen und sich einen anderen Sitzplatz zu suchen.
  • Conny Wermke 23. Oktober 2004, 9:56

    Sieht einfach toll aus, wie der kleine Kerl da rumturnt.
    Wieder beeindruckend von Dir aufgenommen.

    LG Conny
  • Kai Roßmann 23. Oktober 2004, 9:47

    Ich habt recht! Es erinnert wirklich an einen Fakir.
    Dann werde ich mal das Bild umbenennen. DANKE!!