Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

judosi


Free Mitglied, Staßfurt

kleiner Bläuling

ich finde die kleinen Bläulinge wunderschön und hab endlich auch mal einen vor die Linse gekriegt :-) ich finde, dass ist gar nicht so einfach, da sie ganz schön flink unterwegs sind und sich selten mal still hinsetzen

Kommentare 3

  • stefu 10. August 2013, 18:22

    Ja, die sind wahrlich schnell und so unruhig.
    Da braucht man schon wirklich einen ruhigen Tag mit etwas Zeit und Geduld :-)
    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut; ich finde sie geradezu exzellent umgesetzt.
    Die Zeichnung im Blau, wie auch auf der Flügelunterseite - top.
    Die Belichtung stimmig und harmonisch.
    Die Farben kräftig, doch nicht übertrieben.
    Ein wirklich schönes Bild!
    Ein kleiner Tipp - die meisten Bilder wirken optisch noch ansprechender, wenn das Motiv nicht direkt in der Mitte platziert wird.
    Ich bin wirklich verblüfft, wie gelungen Dir diese Aufnahme ist. Respekt.
    Wunderschön anzusehen. Bin richtig begeistert.
  • Mandy 1988 9. August 2013, 17:30

    Der passt farblich optimal zu den Blüten! Eine tolle Aufnahme!

    VLG Mandy
  • Bernhard Kuhlmann 8. August 2013, 22:34

    Es ist wirklich nicht einfach, aber umso schöner ist es, wenn man dann ein solch tolles Bild auf den Chip bannen kann ,
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 13.3 mm
ISO 400