Zurück zur Liste
Kleine Enten-Geschichte

Kleine Enten-Geschichte

461 15

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Kleine Enten-Geschichte

Für alle, die mit viel Aufmersamkeit die Love-Story unserer kleinen Ente verfolgt haben, hier noch einmal alle Bilder zusammen.

Übrigens, die Bilder sind innerhalb von ca. 1-2 Stunden entstanden. An einem schönen Oktobernachmittag saß ich auf einer Bank am Ufer der Sorgue (das Flüsschen mit dem kristallklaren Wasser) und schaute mir das Treiben an. Die Enten schwammen um mich herum, und so bot sich immer wieder Gelegenheit für ein nettes Bild.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Hier hat es heut nacht ein wenig gefroren, jetzt scheint die Sonne.

Kommentare 15

  • Pierre LAVILLE 21. November 2011, 11:12

    Superbe montage.
    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • HYZARA 20. November 2011, 20:32

    Die reinste Entenromanze!
    Ist doch besser als vor dem Ferseher zu sitzen
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Kalmia 20. November 2011, 19:17

    Herrlich!
    LG, Karin
  • Thaysen Peter 20. November 2011, 19:10

    Happy End fehlt hier! Ich sehe den Nachwuchs nicht! Eine nette Serie hast du gezeigt!
    l.g.
    p.t.
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. November 2011, 19:06

    stimmt die Collage hat mir gefehlt;-)) astrein gemacht.
    lieben Gruß, Elske
  • UK-Photo 20. November 2011, 19:05

    Eine wundervolle Collage !! LG
  • - Edith Vogel 20. November 2011, 18:41

    eine ganz wunderbare Zusammenstellung deiner Collage,
    herrliche Aufnahmen, gefällt mir
    l.g.edith
  • Schwarzerskorpion 20. November 2011, 18:19

    Deine Entengeschichte bzw. Bilder hast du schon richtig toll gemacht ....bleib dran, bald kommen noch ganz kleine dazu und die Familie wird größer ....lach

    Gruß Skorpi
  • Huetteberg 20. November 2011, 16:47

    eine feine Collage
    LG Bernd
  • Sybille Treiber 20. November 2011, 14:02

    Sehr schön Deine Enten-Collage.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sybille
  • ann margAReT 20. November 2011, 11:41

    schön deine entengeschichten auch als collage zu machen. eine feine arbeit mit schönen einzelbildern.
    gefällt mir.
    lg ann
  • Rhapsody09 20. November 2011, 11:14

    Wow...wunderschön, dir noch einen sonnigen Sonntag, LG Marion
  • Monue 20. November 2011, 11:12

    Eine tolle Idee, deine Enten-Love-Story in eine Collage zu packen ! Die Schrift mit den Herzen ist ja auch klasse... !
    Hier hat's heute mal wieder richtige Wolken am Himmel und die Sonne schaut auch ab und an durch... :o)
    Danke, auch dir noch einen schönen Sonntag !
    LG Moni

  • Zarafa 20. November 2011, 11:10

    Eine sehr gute Idee, die Love-Story in einer Collage zusammen zustellen :-) ++++!!!Schönen Sonntag..:-) VG Doris