Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annie Bertram


Free Mitglied, Zürich

Klein Annie im Kindergarten

Die Qualität ist sehr schlecht....I know...
Das war im DDR Kindergarten, der mittlerweile eine Abrissruine ist, ich war wohl vom Fotografen ziemlich erschrocken und hatte immer so einen schrecklichen Topfschnitt....
und ich hasste selbstgestrickte Pullover und Faltenröcke...

Kommentare 23

  • Lyra Belacqua 5. Dezember 2009, 22:01


    ~unter kratzigen Wollpullis hab ich auch gelitten, aber der Rock ist doch schon irgendwie wieder cool. Ob deine heutige Leidenschaft für marode Orte die Aufarbeitung dieses Traumas ist ;-)
    nen schöne Gruß so von frechem Gör zum frechen Gör~


  • Mercedes B 13. Januar 2006, 12:46

    nein wie niedlich...knuddeln will *g*
  • Kerstin-J. Schorer 13. Januar 2006, 11:02

    jesses wie putzig, aber so n ernster blick!
    kleiner trost für dich: die gleiche "tante-waltraud-spezial-frisur" hatte auch; und zwar 12 jahre lang.
    grüßle, kj
  • Annie Bertram 12. Januar 2006, 22:00

    Doch doch ist das ein Ostteddy und zwar ziemlich rar...seht Ihr nicht die leeren Regale da hinten...
  • Mandy Privenau 12. Januar 2006, 19:20

    och wie süüüüüss!

    ist aber kein ostteddy, oder?
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2006, 18:10

    *nice*
    lg, andré
  • Carsten Schulze 12. Januar 2006, 15:55

    süß und schon damals eine kleine Dame:-))
    Gruß
    Carsten
  • WildatHeart Photography 12. Januar 2006, 15:45

    Die Frisur musste ich auch über mich ergehen lassen - und Kindergarten- wie Schulphotographen haben mich immer erschrocken!
    Trotzdem ein süßes Bild. :)
  • Sandro Griesbach 12. Januar 2006, 13:25

    klein Annie :-)
    ganz schön in mitleidenschaft gezogen...
    das FOTO!

    lg sa
  • Ralph Budke 12. Januar 2006, 8:29

    So ein Teddy hatte ich auch mal……
    aber lang ist es her…
    L.G Ralph


  • Schwarzer Schmetterling. 12. Januar 2006, 7:42

    aber es sieht die ähnlich...:o) ne kleine lady warst du damals schon..süß

    Kleiner Schmetterling
    Kleiner Schmetterling
    Schwarzer Schmetterling .
  • Julia Freitag 12. Januar 2006, 4:38

    Ich hab gehoert alle Kinder schauen aengstlich wenn der Fotograf kommt.
    Und mit den Teddys und so wollte man denen nur die angst nehmen und sie zum lachen bringen.
    Find dein Gesicht da irgendwie knuffig

    gruss



    die Jule
  • Schattengraefin 11. Januar 2006, 23:48

    Ich hab sie auch gehaßt - die Faltenröcke - und ich tu es noch heute. So einschneidende Jungenderfahrungen bleiben oft fürs Leben ;-)

    Niedlich - eine feine Erinnerung!
  • maywork 11. Januar 2006, 23:40

    Das ist ja allerliebst :-)
    So ein Röckchen (mit den Trägern) hatte ich früher auch mal *gg*
    Die übereinandergeschlagenen Beine haben was keckes :-)
    Find'sch total scheee!

    LG Jeanine
  • Holger Schimanke 11. Januar 2006, 23:38

    ....gabs damals kein Plastikhaar? ;-)
    Sehr schön DeinBlick,den man ja heute noch manchmal kennt
    8-)