Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- klein angefangen.. -

.. hat jeder mal.

Sheona kan ruhig sitzen und warten, okay die Zunge verrät was jetzt kommt.

Australian Shepherd 10 Wochen alt

Kommentare 9

  • Evelyne Sonanini 28. Juli 2008, 12:26

    @ roli,
    sobald Sheona etwas weiter laufen darf und/oder sie ruhiger im Rucksack sitzt, weden wir die Gegend beim Predigerhof sicher wieder "unsicher" machen.
    LG Evelyne
  • Roli Zuber 28. Juli 2008, 11:28

    ....hat sie aber auch verdient *ggg*
    hoffe ich treffe euch wieder einmal
    und kann die kleine hübsche in natura
    erleben ;-))
    liebe grüsse
    roli
  • Evelyne Sonanini 27. Juli 2008, 22:10

    @ Ray, ich wollte schon immer zwei Hunde.
    Bei Bodo war es nicht möglich und als klar war, dass mein Mann mit einem zweiten einverstanden ist, dann musste es einer sein, der Meshua ebenbürtig ist.
    Tja und da gefallen uns halt die Aussies am Besten.; )
    Irgendwie verständlich oder?
    Lg Evelyne
  • Sharp Arts 27. Juli 2008, 22:07

    jaja die Aussies werden zur sucht ;-)
  • eveline tavernaro 27. Juli 2008, 19:04

    der zungenroller scheint sie schon zu beherschen,
    süsssssssss
    wie ich sehen kann, ist da wieder so eine schönheit bei euch dazu gekommen. wünsche euch ganz viel freude.
    lg eveline
  • Evelyne Sonanini 27. Juli 2008, 18:46

    @ Ray, ja seit etwas mehr wie 2 Wochen bei uns.
  • Sharp Arts 27. Juli 2008, 18:45

    Hi Evelyne,
    ist der neu ?
    Lg Ray
  • Tanja Buchner 27. Juli 2008, 18:44

    Da Schließ ich mich Antje.
    Schön ihr Eifer bei der Sache!
    LG
    Tanja
    Heufänger
    Heufänger
    Tanja Buchner
  • Frau Antje 27. Juli 2008, 17:50

    Das klappt ja schon prima :)
    In dem Alter lernen sie aber auch so schnell!
    ... und das Leckerli muss doch sein ;o).

    LG, Antje