Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bawisu


Basic Mitglied, Suhl

Kleider machen Leute

...so isses! Ab und zu jedenfalls.

@Ursula: Das freut mich das dir der Gegensatz im Bild gleich aufgefallen ist, ich war nicht so sicher ob man es eindeutig erkennt. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme an der Arbeit, allerdings hab ich die Kombi auch noch nicht ausprobiert... ;)

Kommentare 12

  • K-tharina 3. März 2009, 23:01

    Kleider machen Leute.
    Aber wir sind nicht nur, was die Kleider aus uns machen, wie wir auf den ersten Blick vielleicht erscheinen.
    Wir sind auch Träger der Schuhe.

    Es sind die vielen Facetten, die uns einzigartig machen.
    Und wir entscheiden, welche davon wir in unserer Kleidung nach außen hin sichtbar machen.

    Auch das zeigt mir das Foto!

    Liebe Grüße!

    Katharina
  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 9:29

    Ganz starke Wirkung. Gefällt sofort.
  • B-A-U-M-I 3. Februar 2009, 20:55

    Sehr gelungene und ansprechende S/W-Arbeit!
  • Angies Fotowelt 30. Januar 2009, 20:06

    Finde ich gut! Super Idee und toll fotografiert!
    LG Angie
  • redfox-dream-art-photography 30. Januar 2009, 18:52

    Klasse Idee und Umsetzung.
    Super der Gegensatz zwischen Arbeitskleidung und Freizeitschuhen.

    vlg, redfox
  • Silvio Pfeifer 29. Januar 2009, 22:31

    Die Turnschuhperspektive find ich cool!
    Du hast den Hintergrund dezent mit Unschärfe belegt die gut dosiert ist da der Gegensatz so nicht verschwindet. Farbe brauchts auch keine, denn es geht ja um den Gegensatz als solchen und der bildet sich gut ab.
    Gut durchdachte Aufnahme. Sauber fotografiert!
    lG
    Silvio
  • Maschka Tanja 29. Januar 2009, 19:58

    Sehr schöne Idee auch mit dem Gegensatz.Der Bildaufbau und die perspektive sehr gut gewählt. Ein Top s/w Bild.
    LG tanja
  • fotomarion 29. Januar 2009, 18:37

    cool...na das trägt mann doch heut so oder nich.... ;)))

    +++
    glg
    majonn
  • SusanneR 29. Januar 2009, 17:36

    naja, wie man es halt nimmt und vor allem wo "Mann" arbeitet...*schmunzel*

    Ich finde, das ist eine klasse Bildidee von dir und sehr schön umgesetzt - ein gelungenes Spiel mit der Schärfe und ganz fein in s/w!

    Da sieht man mal, dass die Motive förmlich auf der Straße bzw. in der Wohnung liegen und man nur seine Augen gebrauchen muss, um sie zu entdecken - ein wirklich gutes Beispiel dafür!!!!
    LG Susanne
  • Andreas-Hamacher 29. Januar 2009, 16:41

    klasse Idee! aber auch die technische Umsetzung (Aufbau, Schärfeebenen, SW) finde ich sehr gelungen !!
    LG Andy
  • Peter Di Maggio 29. Januar 2009, 16:06

    Genau! Passt.
    LG Piet
  • Ursula F. 29. Januar 2009, 15:59

    Ja schon !!...aber zusammen mit diesen Schuhen ??:-))
    Wenn Du Dich damit um Arbeit bewirbst,könnte das ins Auge gehen !
    LG Ursi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz