Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Rentsch


Pro Mitglied, Münchenstein

Kleiber

Da habe ich einen Kleiber mit einem Stummelbein vor die Linse bekommen. Er scheint aber fit zu sein.

http://www.digicamfotos.ch

Kommentare 7

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2014, 14:05

    Das fehlende Bein ist sicher gerade für einen Kleiber, der sich an die Baumrinde klammert, sehr schwer. Aber er sieht sehr gesund aus und hat scheinbar seinen Weg gefunden auch so gut zu leben.
    Wunderbar wieder deine Bildgestaltung und die Qualität deines Fotos.
    LG Heike
  • realherz 18. Januar 2014, 17:33

    Feines Pic.
    LG Realherz
  • Stefan Albat 17. Januar 2014, 18:46

    Ja, wir hatten an der Vogelschutzhütte jehrelang einen "einbeinigen Buchfinken". Er tat einem zwar leid aber er machte auch nicht den Eindruck, als würde er Schmerzen haben und kam in seinem Leben ganz gut zurecht.
  • BeJo G. 17. Januar 2014, 18:03

    Beeindruckende Nähe und feiner Bildaufbau!
    VG BeJo
  • Heischma 17. Januar 2014, 16:50

    Klasse erwischt, prima Farben und Schärfe.
    VG Heinz
  • Reinhard L. 17. Januar 2014, 16:48

    Im wahrsten Sinne bildschön.

    LG Reinhard
  • Marko König 17. Januar 2014, 16:41

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko